Guten Tag, ich will mich kurz vorstellen...

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Mono-Peter
Beiträge: 93
Registriert: Mo Nov 24, 2008 3:18 pm
Wohnort: Berlin

Guten Tag, ich will mich kurz vorstellen...

Beitrag von Mono-Peter »

Hallo, mein Name ist Peter und ich habe mich - nachdem ich erst ein wenig passiv hier herumgestöbert habe - jetzt als Mitglied angemeldet. Ich war früher im prodigy-pro Forum schon ein wenig unterwegs, und finde es jetzt schön, hier ein nettes "kleines" (sorry, nicht böse gemeint...:)) Forum zu finden. Ich habe selbst ein kleines analoges Studio (Studer 903 / Tfk M15a 8 Spur), bin in einem größeren Studio (Neve V3 ) mit dabei, arbeite aber eigentlich in einem Museum (bin also kein Elektronik Fachmann). Wenn ich dann noch Zeit habe, würde ich gerne ein paar der angefangenen Projekte fertigmachen, die sich im Laufe der Zeit so angesammelt haben, von GSSL bis hin zum racken von ein paar W295... aber ich bin bestimmt nicht der einzige hier mit diesen Problemen! Ach ja, meine Lieblingsfarbe ist Blau, und ich esse gerne Spaghetti !

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

na dann Mahlzeit. Hast du schonmal Tintenfischspaghetti gegessen? Das sind blaue Spaghettis. GENIAL!!!
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Willkommen im Kreis.

Jens, Tintenfisch ist lecker, Spaghetti auch, aber Tintenfischspaghetti?
Darius

salossi
Beiträge: 147
Registriert: Sa Apr 19, 2008 12:46 am
Wohnort: Huppi
Kontaktdaten:

Beitrag von salossi »

Diesmal hab ich nicht angefangen, mit dem Verspeisen von irgendwelchen Viechern!!!!!
:angel4:

Hier noch´n paar blaue Fischviecher als Wilkommensgruß an Peter:
:fish: :sign10: :sad5:

Prost!! Sascha

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

salossi hat geschrieben::sign10:
Fische. So so.


:wink:
Darius

Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Beitrag von Harpo »

kubi hat geschrieben:
salossi hat geschrieben::sign10:
Fische. So so.


:wink:
blauer Melonenkopfaal, selten, aber geschmacklich ...
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

Mono-Peter
Beiträge: 93
Registriert: Mo Nov 24, 2008 3:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mono-Peter »

Hier sind ja echt Feinschmecker am Start...

Antworten