Tonmeistertagung 2008

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Tonmeistertagung 2008

Beitrag von [silent:arts] »

bin übermorgen (Donnerstag) vor Ort, falls noch jemand - würde mich freuen
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

ich bin auch da. pm mal deine Handynummer, dann rufe ich dich an, sobald ich ankomme
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

cool - na dann bis morgen :cool:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Volker, lebst du noch? Wie bist du denn bitte nach Hause gekommen? Mir geht´s heute noch schlecht :violent1: :puke: :pottytrain5: :glasses10:
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

warst wohl noch zu oft bei Digidesign oder AudioOne :occasion5: :occasion5: :badgrin:
oder hast Du etwa weitere Sozialstudien betrieben wie der leipziger Ureinwohner abends so feiert ... :wink: :geek: :joker: :brilsmurf: :reindeer: :wave:

nun, der letzte Zug nach Berlin war laut Fahrplan zwar schon eine halbe Stunde weg, hatte aber 40 Minuten Verspätung :D
auf die Deutsche Bahn kann man sich eben doch verlassen :cool:

das frühe aufstehen und arbeiten viel am nächsten Tag allerdings etwas schwer :drunken:

so sind Messen nun mal (wobei TMT ja relativ harmlos ist :shock: )
dafür hat mein Arbeitgeber einige 10000 Euronen gespart :wink:

war nett Dich dort zu treffen :thumbright:
gab es sonst noch etwas interessantes ? :toothy7:
Zuletzt geändert von [silent:arts] am So Nov 16, 2008 1:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

ja, die MEG haben mir die Entscheidung abgenommen, ob ich die KS-digital AD20 + Sub oder die MEG RL901k nehmen soll. Sie haben mich nämlich während der Demo (auf die ich 15min warten musste) rauskomplementiert, weil irgend so ein Schnösel vom NDR etwas hören wollte. Das nenne ich Dienst am Kunden. Daß ich so eine Firma nicht weiterempfehlen kann ist wohl klar (und die Werbewirksamkeit meines Jobs steht wohl außer Frage). Ganz anders bei KS, da hat sich jemand eine halbe Stunde Zeit für mich genommen und ich bekomme die Boxen für zwei Wochen zur Demo vorbeigbracht! Mal abgesehen davon sind die KS großes Kino, die werden mich glücklich machen.

Ansonsten habe ich höchstens die Hälfte aller Vorträge gehört, die mich eigentlich interessiert hätten. Dass ich so viele Leute auf der Tonmeistertagung kennen würde hätte ich auch nicht gedacht.

War mir jedenfalls ein Vergnügen :D
Jens

Antworten