Wozu braucht man ..

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Wozu braucht man ..

Beitrag von Harpo »

elche orteile hat es, eine egel- und hasenaneige für tereoeingänge und tereoausgänge zu benutzen, wenn man kein iEnd-ult hat um die abgesette esktop-Fernbedienung draufzustellen ?

..



..



..... und haben die auch an den uchsen gespart ?














Bild

shit happens .. :D
(Sound&Recording 08/08 s.11)
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

as ist ber ustig! :D Bei Phonic spart man halt wo man kann... jetzt ists kein Geheimnis mehr! :cool: Das Ding lag bei mir auch mal im Studio rum... aber es at ohl iemand ngeschlossen laube ch. :)

king-rb
Beiträge: 350
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:20 pm
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von king-rb »

muahahhahahahah.....heheh ohh ähhh. :P

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

LOL!!! Wie geil ist das denn? Cool! Danke fürs Posten, hat meinen Tag gut beginnen lassen.
Darius

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Ganz besonders gut gefällt mir die Hasenanzeige.

Solaris
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 22, 2008 3:40 pm
Wohnort: SH

Beitrag von Solaris »

:lol: Schön wenn man am ontag orgen erzhaft achen kann :lol:
Stefan

Musik ist die Ruhe zwischen dem Lärm

Antworten