Empfehlungen für Messkarte

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
maxheadroom
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 08, 2007 1:50 pm
Wohnort: Vienna

Empfehlungen für Messkarte

Beitrag von maxheadroom »

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einer einfachen, günstigen und guten soundkarte die nur den zweck erfüllen soll audio messungen durchzuführen. Ala RMAA.
Im Studio hab ich zwar ein Interface, aber da ich den ganzen DIY Kram zuhause mache, fehlt mir hier ein solches. Ich besitz zwar eine Sounkarte im PC, aber mit der bekomm ich keine vernünftige Messung hin, da meine PC Masse voll versaut ist. Brumm ohne Ende. Also da helfen nur externe Soundkarten. Ich hab mir immer externe Geräte ausgebort und die Messungen waren super.
Hat jemand Empfehlungen für mich? bzw. würd mich auch interessieren mit was ihr so eure DIY Geräte durchmesst.
freddy get ready, it's time to rocksteady

Antworten