EF732 Datenblatt gesucht

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

EF732 Datenblatt gesucht

Beitrag von jensenmann »

Hat jemand zufällig ein EF732 Datenblatt?
:wink:
Jens


jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

mille grazie
Jens

chriss
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2007 8:31 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: EF732 Datenblatt gesucht

Beitrag von chriss »

jensenmann hat geschrieben:Hat jemand zufällig ein EF732 Datenblatt?
:wink:
darf man so neugierig sein, zu fragen, was du da insgeheim treibst?

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Zur Zeit versuche ich einen Drawmer M500 zu reparieren, dann habe ich diese Woche 12 Kanalzüge aus dem M2500 recapped und morgen säge ich alle Potiachsen für den Igor Sontec auf Maß und schraube das Ding zusammen. Dann gibt es ein Paket Meisterprüfungen zu korrigieren und ein Aquarium zu kaufen.

Aber ich glaube das wolltest du nicht wissen, oder?

Mit dem EF732 Datenblatt wollte ich mal ein paar Sachen in punkto Röhrenmikroschaltung vergleichen. Bin aber noch nicht dazugekommen. Mein DIY Mikro muß noch ein bisschen warten, im Moment gibt es ein paar wichtigere Projekte zu beenden. Nächsten Monat will ich mit meiner Band anfangen aufzunehmen, da hätte ich gerne das Amek am laufen....
Jens

chriss
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2007 8:31 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

Hoffentlich lernt Deine Tochter Dich noch lebend und auf zwei Beinen laufend kennen... :-(

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Wie "Tochter"??? Jens, warum weiß Chris mehr als ich???
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

nun, da digital müsste sich das Geschlecht ja auch umprogrammieren lassen
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

chriss
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2007 8:31 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

kubi hat geschrieben:Wie "Tochter"??? Jens, warum weiß Chris mehr als ich???
uuppps, hab ich da ein geheimnis ausgeplaudert? ich hab nix gesagt. :oops: sohn? tochter? ich weiß von nix. :cool:
[silent:arts] hat geschrieben:nun, da digital müsste sich das Geschlecht ja auch umprogrammieren lassen
aber was will der mann dann mit einem röhrendatenblatt? oder wird das so ein zuse-kind?

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

alles cool, ab heute dürfen wir das Mädel zu Hause bekommen. Endspurt sozusagen. Deswegen habe ich es mit dem Gebastele eilig :wink:
Jens

chriss
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2007 8:31 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

jensenmann hat geschrieben:alles cool, ab heute dürfen wir das Mädel zu Hause bekommen. Endspurt sozusagen. Deswegen habe ich es mit dem Gebastele eilig :wink:
Dennoch: Achte auf Deine Gesundheit!

chriss
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2007 8:31 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

jensenmann hat geschrieben:alles cool, ab heute dürfen wir das Mädel zu Hause bekommen.
Ihr macht sogar die Geburt DIY? Krass!':headbang:'

Antworten