Neue SSL4K- und 1176-Clone auf EBAY?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

Ich meine, wer seit Jahren Manley inne Bude zum Verkauf anbietet - da liegt eine "Weiterentwicklung" *hust* bzw. "das beste aus 2 Welten (Altec + Variµ) kombinieren" *hust* ja auf der Hand.
kann sein, muss aber nicht... ich finde solche behauptungen sollte man erst machen, wenn man genau bescheid weiss... :D

mistadschan
Beiträge: 19
Registriert: Sa Dez 22, 2007 3:18 pm

Beitrag von mistadschan »

matthias hat geschrieben:
kann sein, muss aber nicht... ich finde solche behauptungen sollte man erst machen, wenn man genau bescheid weiss... :D
Jau, da sagste man was!
Werde drum auch versuchen, das Teil in die Hände / Ohren zu bekommen, damit's nicht beim dämlichen Mutmassen bleibt ...

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

da sind wir dann aber auch alle gespannt.... :D

smallbutfine
Beiträge: 291
Registriert: Do Jun 01, 2006 5:44 pm

Beitrag von smallbutfine »

Hmm, dieser GbR Vertrieb aus Berlin - hat ja genau eine Referenz...is ja doll.
Ich frage mich gerade ob Michal von Mytek sich so darüber freut mit dreisten Clonern zusammen vertrieben zu werden...
Würde mich stören...

Freundliche Grüsse,

Martin

Antworten