Was man lieber nicht machen sollte.....

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Jan
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 12, 2007 8:49 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Was man lieber nicht machen sollte.....

Beitrag von Jan »

Hammer....

Das der Typ noch lebt.... :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=i_3JxfMvUOc



Gruß
Jan

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Slso Angst scheint er ja nich zu haben.... :shock:
Alex

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Nun, der gute weiss wie das geht.
Kann Euch sicher Jensenmann mehr zu erzählen, der hat mit Strom schon in der Badewanne gespielt :wink:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Michael Krusch
Beiträge: 98
Registriert: Fr Mai 04, 2007 1:05 pm
Wohnort: Berlin-Tegel
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Krusch »

Da finden sich bestimmt ein paar Opfer, die das ohne Ahnung zu haben nachmachen wollen und dabei draufgehen.

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Ich wollte gerade diesen Beitrag in den newbee bereich verschieben... da hab ich gemerkt das es ja garnicht so einen Bereich gibt... schade :wink:

Solange man irgendwas hat was zwischen den Polen besser leitet als man selbst tuts ja auch nich ganz so doll weh :cool:
Ich hab neulich ein paar Bleigelakkus beim örtlichen Entsorger abgegeben.. die sollte ich in einen riesen Container werfen.. der stand wegen Regenwasser komplett unter Wasser. Die Bleigelakkus können schonmal gerne einige hundert Ampere liefern... hab damit selbst schonmal unbewusst ein Schweißgerät gebaut... im Wasser ist natürlich nix passiert. Hab mich aber gefragt ob ich mit ner Schubkarre Salz da etwas nachhelfen könnte? :D

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Johannes weiß schon was er tut, das hat alles Hand und Fuß. Gefährlich wird es nur wenn ein Greenhorn nicht richtig verstanden hat wie es Johannes anstellt nicht in Gefahr zu sein und mit Halbwissen einen Selbstversuch macht.
Man erzählt deshalb den Unwissenden daß alles mit Strom gefährlich ist, damit sie Respekt haben und garnicht erst rumprobieren. Vieles ist aber nicht so ganz gefährlich - aber eben nur wenn man weiß was man tut.

ALSO GREENHÖRNER: STROM KANN TROTZDEM TOTMACHEN
Jens

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

jensenmann hat geschrieben:
ALSO GREENHÖRNER: STROM KANN TROTZDEM TOTMACHEN
Spürt man ganz deutlich wenn man mal aufm elektrischen Stuhl sitzt... Bild


ok...der war böse...
Alex

Antworten