ProLight&Sound

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

ProLight&Sound

Beitrag von kubi »

Wer fährt hin und wann?
Forum-Treffen?
Darius

Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Beitrag von Harpo »

auch Post gekriegt? :) hört sich gut an, so Y!. Findet Mi.12.3. - Sa.15.3. statt, aber zu Messebeginn sind die LeihMirDeinOhrIchHabDaWasDasBrauchsteUmbedinktStändler vieleicht noch etwas motivierter.
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Auf keinen fall.
War da 1995 mal als Aussteller ...
Reicht mir bis heute :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Ich glaube ich bin wie immer am Donnerstag da. Für den Fall das noch jemand da ist... könnte man ja ne Uhrzeit ausmachen und zusammen eine Bockwurst für 5€ futtern. :wink:

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

bin mittwoch oder donnerstag dort...

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

wahrscheinlich auch Donnerstag...
Jens

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Bin mindestens zwei Tage da, Donnerstag auf jeden Fall.
Jens, was meinste: Wieder Mr. Gefell bearbeiten? :D

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Sieht so aus, als würde der Donnerstag dominieren. Jetzt fehlt uns nur noch ein Plätzchen für das Treffen. Solange Mr. Nrgrecording noch keinen eigenen Stand hat, wird es wohl wirklich die Bockwurst werden. Oder lieber den Gyraf -Stand belagern?
Darius

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Letztes Jahr hab ich Jakob nicht getroffen (vorletztes schon, mit einem Becher Kaffee). Ist der dieses Jahr wieder da?

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

kubi hat geschrieben:Solange Mr. Nrgrecording noch keinen eigenen Stand hat, wird es wohl wirklich die Bockwurst werden.
Ich kann ja mal meinen Nachbarn, den Wurstwerner fragen... vielleicht hat der ja Bock einen Würstchenstand aufzumachen. http://www.wurst-audio.de/

:roll: :D :D

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Ich hab' Jakob angeschrieben, wie es mit einem Stand aussieht. Schauen wir mal...
Darius

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Donnerstag bin ich auf jeden Fall da. Gibts schon Nachrichten von Jakob?
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Nee, ich vermute, meine PM wurde durch hundert andere aus seinem Mini-PM-Fach bei ProPro rausgedrängt. Ich schreibe ihm mal eine eMail.
Darius

gyraf
Beiträge: 63
Registriert: Fr Mär 09, 2007 3:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von gyraf »

Hi,

We (yours truly and Tim Campbell) won't have a booth at the Frankfurt Musikmesse this year - we were too late in getting our show together - but we will be at the show as guests for all three days.

Is there any way to arrange a group meeting?

Jakob Erland

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Arggghhhh!!!! Die Bahn streikt nächste Woche! Ich habe allein wegen der Messe meinen Urlaub vorverlegt! Wenn ich am Do. nicht nach Frankfurt kommen kann, dann garantiere ich für nichts mehr... :evil: :evil: :evil: :twisted:

Wie wäre es eigentlich mit dem Behringer-Stand? Dann haben die wenigstens einmal während der Messe kompetente Besucher neben den zahlreichen Kinderzimmerstudio-Kiddies.

Noch besser: Es gibt doch viele von diesen Kleinstausstellern, die mit einem 0,75m²-Stand vertreten sind - mit einer Wand, mit einem Poster und einem Produkt. Vielleicht sollten wir in voller Truppenstärke uns an einem solchen Stand eintreffen? Ok, das ist bösartig, aber die Sache mit der Bahn hat mich etwas aufgeregt. :roll:
Darius

Antworten