Prodigy-Forum offline

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Prodigy-Forum offline

Beitrag von Holger »

...leider schon recht lange. Ich hoffe wegen Wartung :(
Nicht dass schon wieder eine Riesenportion Weltwissen im Datennirwana verschwunden ist...

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Die Wartung war angekündigt.
Darius

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Auch für so lange? Danke trotzdem...

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Gedulde dich, du warst heute nicht der einzige, der nicht wusste, was er vor Langweile auffer Arbeit machen soll, weil ProPro weg war.
Darius

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Danke, dass Du dir sorgen um mich machst, aber was machen so Leute wie Purusha...? :wink:

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

...mit einem Wörterbuch in der Hand dieses Forum entziffern?
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Fragen per elektronischer Post stellen.
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Du Opfer! :twisted: :twisted: :twisted:
Darius

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Ich bin ja mal gespannt...

Irgendwie habe ich das Gefühl das das Forum längere Zeit offline bleibt. Hoffentlich gehts gut.

Normalerweise dauert das updaten der Forensoftware, Installation eines Antispam mods und Installation eines "ich schmeiss alle Nullposter raus" mod ne Stunde oder so. (bzw. 10 Minuten für jemanden der das öfter macht)

Frank.

Infernal_Death
Beiträge: 390
Registriert: Mi Apr 05, 2006 7:02 pm
Wohnort: Ulm, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Infernal_Death »

Holger hat geschrieben:Danke, dass Du dir sorgen um mich machst, aber was machen so Leute wie Purusha...? :wink:
Vorallem die Kohle was dem entgeht durch die Tatsache, das gerade keine Leute in seinen Case-Threads bestellen können :roll: Er hat ja schon wieder angekündigt das er Gehäuse für den Dual Analag Opto von Volker machen kann. Ich finds immer geil, sobald irgendwo am Horizont eventuell ein neues Projekt auftaucht, macht der gleich nen Thread für Gehäusebestellungen auf. Aber ist ja nur für die anderen, macht er ja nicht für sich :roll:

Flo

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

[silent:arts] hat geschrieben:Fragen per elektronischer Post stellen.
Das mächtige Slowenisch-Deutsch Wörtebuch, mit speziellem 19" Schwerpunkt ist wohl noch nicht geschrieben... :D

Edited: eigentlich wollte ich Kubi zitieren...anyway. Bei Purusha bin ich auch hin unde her gerissen, es überwiegt aber ein positiver Eindruck. Manche Sachen (vergurgtes Sumthing Panel) brauchen bei ihm ewig.
Zuletzt geändert von Holger am Do Jan 17, 2008 9:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Infernal_Death hat geschrieben:Aber ist ja nur für die anderen, macht er ja nicht für sich
Klar, hast du jemals daran gezweifelt???

Aber man kann ihm doch kaum verübeln, dass er Kohle mit der Arbeit und den Ideen anderer macht, er ist schlau und nutzt die Situation. Schau dir mal die meisten Leute bei ProPro an: Die wollen ein fertiges Case, eine fertige Platine und eine fertige Materialliste - natürlich direkt mit Bestellnummern für Digikey. Selber-Machen kennen die doch gar nicht mehr.
Darius

maxheadroom
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 08, 2007 1:50 pm
Wohnort: Vienna

Beitrag von maxheadroom »

na dann...back to the roots!!!
freddy get ready, it's time to rocksteady

HappyTom
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 02, 2007 8:25 pm
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyTom »

kubi hat geschrieben:...mit einem Wörterbuch in der Hand dieses Forum entziffern?
Wir brauchen nicht ein Wörterbuch, wir haben google :D
Translation

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Hi Leute,
Prod Pro geht immer noch nicht, oder? Gibt es eine neue Adresse? Oh, oh, wenn da beim Backup mal nichts schief gelaufen ist.
Gruß
Bernd

Antworten