Prodigy-Forum offline

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

mist, ist wieder da :wink:
dabei habe ich in einer halben Stunde Feierabend.
öde, so ein Wochenendspätdienst ohne Mutterforum ... :lol:
da habe ich gleich viel mehr gearbeitet als gewünscht ist :shock:
die Kollegen werden schimpfen ... :evil:

nun ja, habe die Zeit mit Gerber erstellen und prüfen verbracht - was für ein Scheiss.
keiner der mittlerweile 20 ausprobierten viewer zeigt alles richtig an ...

werde jetzt gleich 270 PCBs in China bestellen und hoffen dass da dann alles stimmt :?
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Nicht schlecht.. da hat der Ethan ja einiges... nicht gemacht. Forum Software ist noch die alte und die spam Registrierungen gibts nach wie vor. Jetzt bekomme ich immernoch emails von Leuten die ins forum wollen. :wink:

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

...trotzdem überbieten sich die Leute bereits mit Lob, dass das Forum wieder da ist. In der Zeit von mehreren Tagen hätten wir in der Firma schon die ganze Forumsoftware neugeschrieben - und mit Initialinhalten befüllt. :cool: :twisted:

Naja, schön, dass ProPro wieder da ist, ich muss morgen wieder viele Stunden im Zug sitzen, dann habe ich was zum Lesen *)



*) Apropos Lesen: Jens, dein Buch ist krank genug, dass es mir gefällt. :shock: :cool:
Darius

Antworten