*Guten Rutsch und ein frohes Neues*

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Benny
Beiträge: 251
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

*Guten Rutsch und ein frohes Neues*

Beitrag von Benny »

Ich wünsche allen DIY-Wahnsinnigen hier einen guten Rutsch und und alles gute fürs neue Jahr.

Lasst es ordentlich krachen...
Benny

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: *Guten Rutsch und ein frohes Neues*

Beitrag von kubi »

Jau, guten Rutsch allen hier!
Benny hat geschrieben:Lasst es ordentlich krachen...
Elko falsch polen? :cool:
Darius

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Re: *Guten Rutsch und ein frohes Neues*

Beitrag von acidfarmer »

kubi hat geschrieben:
Elko falsch polen? :cool:
Jau, dann aber nen schicken dicken damits ordentlich rummst :D

Wünsche Euch auch allen einen guten rutsch und ein gutes neues Jahr! Bild
Bild

Ich werd dieses Jahr wohl mal zuhause bleiben und mit meiner Erkältung kämpfen....
Alex

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

6:30 in NRW, ich hoffe, ihr seid auch gut und sicher heim gekommen!
Frohes Neues, Jungs!
Darius

ioaudio
Beiträge: 120
Registriert: So Jun 03, 2007 9:57 pm
Wohnort: wien

Beitrag von ioaudio »

auch ein schönes neues aus wien!

-max

maxheadroom
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 08, 2007 1:50 pm
Wohnort: Vienna

Beitrag von maxheadroom »

ich schließ mich max an, und sende auch schöne neujahrsgrüße aus wien!
auf ein voll mit DIY gefülltes jahr 2008!
freddy get ready, it's time to rocksteady

Infernal_Death
Beiträge: 390
Registriert: Mi Apr 05, 2006 7:02 pm
Wohnort: Ulm, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Infernal_Death »

Wünsch euch natürlich auch ein schönes, neues Jahr. Und wenn wir schon dabei sind, was sind denn eure guten DIY-Vorsätze, was soll dieses Jahr gemacht werden ?

Bei mir siehts so aus:

- BadCat HotCat30 Gitarren Amp fertig machen.
- Purple Audio MC76/77 fertig machen.
- Neve 1081 fertig machen (<- großes Wunschdenken)
- Volkers Dual LA2A.
- Dual API 525

Hab noch Dinge wie SWR Interstellar Bass Preamp und nen 4 Kanal ISA-type EQ rumliegen, hab aber keine Ahnung wann daran mal weitergearbeitet wird. Ohja und der TG-1 wäre noch schön haha. Trafos und Gehäuse hab ich schon :wink:

Flo

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

Auch ein frohes Neues von mir!

Gute Vorsätze hab ich schon einige. Wenn meine V276 endlich im Rackgehäuse sitzen geht's erstmal zum warmwerden nach dem GSSL an einen Stereo 1176. Danach mal schauen, da müsste ich mich erstmal um weitere Wandlerkanäle kümmern um das ganze Outboard anzuschließen. Aber ich glaub Selbstbau könnte dabei happig werden. ;)

Ach ja, und ein weiterer ganz wichtiger Vorsatz: endlich Vordiplom Elektrotechnik. Lasst mich bitte endlich diese verdammte fehlende Matheklausur durchstehen! :D

maxheadroom
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 08, 2007 1:50 pm
Wohnort: Vienna

Beitrag von maxheadroom »

also meiner liste für 2008 steht:

-GSSL fertigmachen
-Hamptone FETBoy fertigmachen
-Dual 1176
-G9
-API 525
-Neve 1272
-Röhren DI-Boxen???
-und zuguterletzt einen passenden Preamp für meinen QUAD II röhrenamp
freddy get ready, it's time to rocksteady

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Frohes neues Euch allen! :)

Bei mir ist für 2008 ein Dual 1176 und evtl. 2x Pultec Eq oder Calreq Eq geplant. Vielleicht noch nen 3. und 4. GSSL.... :D
Alex

Stefan
Beiträge: 87
Registriert: So Jan 07, 2007 10:21 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Frohes Neues alle miteinander !

Ich auch noch einiges auf dem Basteltisch liegen:

- LAWO Summierer
- 8 Kanal SSL Pre
- 4 Kanal 312 pre
- G9
- GSSL
- Night EQ (2x)
- Neve 1290 (2x)
- API 525
- Volkers Dual LA2A

An erster Stelle steht aber mein bis jetzt größtes DIY Projekt, wo ich, wenn alles gut geht, in 2 Monaten schon mal die erste Etage beziehen kann :D
Für den Rest von 2008 ist dann der Ausbau vom Erdgeschoß und der Garten dran......

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Ebenso alles Gute zum neuen Jahr.
Einigen muß man hier noch ein bisschen mehr Realismus wünschen, wenn ich mir die Projektlisten so anschaue :lol:
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Auch von mir ein gutes neues Jahr ...

baut mal alle nen Dual LA2A, die 1081 schminke ich mir langsam ab :?

ansonsten will ich dieses Jahr ENDLICH meine Pultecs in ein Gehäuse verfrachten, als auch den V72a den ich von Jens übernommen habe.

dann wären da noch
...
...
...
...
...
und
...

mal sehen was klappt :shock:

oh, und Musik will ich mal wieder selber machen :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Infernal_Death
Beiträge: 390
Registriert: Mi Apr 05, 2006 7:02 pm
Wohnort: Ulm, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Infernal_Death »

[silent:arts] hat geschrieben: baut mal alle nen Dual LA2A, die 1081 schminke ich mir langsam ab :?
Hehe ja der 1081 ist schon ne Sache für sich. Also irgendwann will ich den auf jeden Fall fertig machen, war ja nicht ganz billig bis jetzt.
Und meiner läuft im EQ bypass ja schon, also eingangsstufe und Ausgangsstufe scheinen schon zu laufen. Auch wenn das bis dahin ein riesiger Kampf war.

Flo

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

von mir auch ein frohes neues Jahr 2008. Nach dem Silvester Gig brauchte ich heute den ganzen Tag, um mich zu erholen, puh.

Ich habe fuer dieses Jahr keine spezielle Projektliste. Das Dual LA2A board ist soweit fertig bestueckt und wartet auf Gehaeuse, T4Bs, Power- und Ausgangstrafos. Einen G9 moechte ich noch bauen, die Neumann V472 Karte von Volker soll zu einem Mic Pre mutieren und dann liegen hier noch so diverse boards herum, mal sehen was da noch so kommt.
Gruss an alle
Bernd

Antworten