*Frohes Fest*

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Benny
Beiträge: 251
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

*Frohes Fest*

Beitrag von Benny »

Da ich momentan vor lauter Arbeit kaum dazu komme, hier mal vorbei zu schauen, wünsche ich euch jetzt schonmal Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und hoffentlich ein paar ruhige Stunden zum Löten und Basteln.

Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, vor dem Jahreswechsel meine zwei G7 fertig zu bauen... :?

Gruß
Benny

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

ich wamma kreativ:
Bild
Darius

maxheadroom
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 08, 2007 1:50 pm
Wohnort: Vienna

Beitrag von maxheadroom »

super foto!
das wärs, statt den wunderkerzen lauter röhren am weihnachtsbaum.
freddy get ready, it's time to rocksteady

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

6,3V wuerde ich da ja noch anklemmen, aber 250V fuer den Weihnachtsbaum waere mir zu riskant. Darius, soll die 31 auf der Roehre bedeuten, dass du sie zu Silvester als Rakete in den Himmel schiesst? :D :lol:
Frohes Fest fuer alle Schwachstromelektiker und ein spannendes, neues DIY Jahr 2008.
Bernd :wave:

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Röhren-Rakete? Warum nicht? Aggregat Vier war ja auch voll edelster Röhren.
(Und die Engländer haben sich bis heute nicht für all die schönen Röhren bedankt, die wir in dieser Form rüber geschickt haben :roll: :evil: )
Wenn mir ein Nachbar also am Sylvester-Abend auf den Geist geht, dann kann er hoffentlich schnell laufen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

(Darf man sowas eigentlich so kurz vor Weihnachten posten?)
Darius

maxheadroom
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 08, 2007 1:50 pm
Wohnort: Vienna

Beitrag von maxheadroom »

An dieser Stelle möcht ich allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen!
:santa:
freddy get ready, it's time to rocksteady

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Ups, jetzt ist es so weit. Keine Ahnung wieso Weihnachten jedes Jahr so plötzlich kommt - verschieben die immer den Termin nach vorne ?

Auch ich möchte allen hier ein frohes Fest wünschen, und ich hoffe alle Weihnachtsgeschenke sind rechtzeitig eingetroffen.

Mir selbst lege ich auch etwas unter den Baum: NOS 6386
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

waldorfcave
Beiträge: 265
Registriert: Sa Jun 03, 2006 6:26 pm
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von waldorfcave »

ich wünsche allen alles gute :!:

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »


toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Auch allen alles von allem, und Dank an Frank für dieses wunderschöne Forum :notworthy:

Infernal_Death
Beiträge: 390
Registriert: Mi Apr 05, 2006 7:02 pm
Wohnort: Ulm, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Infernal_Death »

Auch von mir ein frohes Fest an alle. Das schöne an Weihnachten ist, man hat mal ein bißchen Abstand von Job/Studium und damit Zeit für die wirklich wichtigen Dinge wie z.b. die Verkabelung eines BadCat HotCat Verstärkers weiterzuführen. :cool:

Flo

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Ich wünsch Euch auch alles tolle zu Weihnachten! :)

Hoffentlich ises schnell vorbei und alles wird wieder halbwegs normal....
Alex

Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Beitrag von Harpo »

toff hat geschrieben:Auch allen alles von allem, und Dank an Frank für dieses wunderschöne Forum :notworthy:
Kann mich dem nur anschließen.
Frohes Fest und genießt die Freizeit.
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Harpo hat geschrieben:
toff hat geschrieben:Auch allen alles von allem, und Dank an Frank für dieses wunderschöne Forum :notworthy:
Kann mich dem nur anschließen.
Danke an ALLE, die diesen Ort so toll gemacht haben und weiterhin machen, so dass wir alle jeden Tag aufs neue hier gerne vorbeischauen.

Ich will ja die Romantik des Threads jetzt nicht kaputt machen, aber um 22:00 dürfte das letzte Kind im Bett sein, der letzte Verwandte abgereist, d.h. anständige Menschen sitzen jetzt gleich am Arbeitsplatz und warten, bis der Lötkolben warm wird.
Oder jetzt noch richtig feiern gehen!
Darius

Benny
Beiträge: 251
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

kubi hat geschrieben:
Harpo hat geschrieben:
toff hat geschrieben:Auch allen alles von allem, und Dank an Frank für dieses wunderschöne Forum :notworthy:
Kann mich dem nur anschließen.
d.h. anständige Menschen sitzen jetzt gleich am Arbeitsplatz und warten, bis der Lötkolben warm wird.
Oder jetzt noch richtig feiern gehen!
Ich hab noch ordentlich bis 6Uhr heute morgen gefeiert und sitze jetzt mit ziemlich fragmentiertem Gehirn vor meinem Lötkolben und hoffe dass die Kopfschmerzen bald nachlassen. Ich glaub ich werde zu alt für solche Rock'n'Roll-Abende... :cool: Aber vielleicht machen mich die Lötdämpfe ja wieder fit...
Benny

Antworten