Messe 2018

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderator: kubi

Antworten
TVPstudio
Beiträge: 173
Registriert: So Jan 04, 2015 12:40 am
Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Messe 2018

Beitrag von TVPstudio »

Hi,


Jemand anwesend? Falls ja an welchen Tagen?

Lg

jensenmann
Beiträge: 2755
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Messe 2018

Beitrag von jensenmann »

Dienstag und Mittwoch
Jens

wowi
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Re: Messe 2018

Beitrag von wowi »

Mittwoch Abend da (Falls jemand Lust auf ein Bier hat), auf der Messe dann am Donnerstag.

Wolfgang

wowi
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Re: Messe 2018

Beitrag von wowi »

Besuch gecancelt: Das ist die Liste der Hersteller, die NICHT auf der Messe sind (Dann müssen wir doch wohl zur nächsten Namm :-)

Gitarre / Bass / Amps / Effekte
Gibson, Fender, Squier, PRS, Mayonese, TC, Bugera, Fame, Taylor, Takamine, Hanika, TC, Maton, Roland, BOSS, Kemper, Jackson, Rickenbacker, Duesenberg, ENGL, Epiphone, ESP, EVH, Hartke, Ibanez, Laney, Line 6, Marshall, T-REX, VOX,

Keybords / Synthesizer
Roland, Dave Smith, Behringer, Moog, Critter & Guitari, Clavia, Akai, Arturia, Doepfer, Erica Synths, Intellijel, Kurzweil, Jomox, Mutable Instruments, Novation, ROLI, Teenage Engineering, Tiptop Audio,

Drums
Sonor, Tama, Pearl, Sabian, Ludwig, Ahead Sticks, Ahead Armor, Evans, Roland,
Vic-Firth, Zildjian,

DJ
Technics, Native Instruments, RME, SHURE, Sennheiser, Denon, Numark, Omnitronic, Ortofon, Stanton, Behringer

PA / Light / Recording
TASCAM, MACKIE, SHURE, Sennheiser, Neumann, Audio Pro, Harmann, DBX, AKG, Soundcraft, CROWN, JBL, Bose, Universal Audio, Genelec, MIDAS, Roland, Behringer, Tannoy, Clark, Comline, Miditech, Dynaudio, Viscount, M3C, Turbosound, Arturia, Eurolight, Fostex, Hercules, KRK, lightmaXX, Magnat, Olympus, Optoma, QSC, Schoeps, Showtec, Steinberg, V-Moda,

jensenmann
Beiträge: 2755
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Messe 2018

Beitrag von jensenmann »

Mir ist mittwochs auch etwas dazwischen gekommen, d.h. ich bin nur Dienstags auf der PLS und da hauptsächlich in Sitzungen.
Jens

toff
Beiträge: 665
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Re: Messe 2018

Beitrag von toff »

Wolfgang, danke für die "Negativ-Liste" . Ich kann nämlich leider aus terminlichen Gründen nicht auf die Messe, und das lässt mich etwas weniger trauern.
Was ist da eigentlich los, wieso bleiben so viele Firmen fern?

MarkusKrippner
Beiträge: 281
Registriert: Sa Dez 07, 2013 2:24 am
Wohnort: Gunzenhausen

Re: Messe 2018

Beitrag von MarkusKrippner »

Ich bin Mittwoch dort.

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)

Benutzeravatar
engineer
Beiträge: 42
Registriert: Mo Apr 27, 2015 3:04 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Messe 2018

Beitrag von engineer »

Hatte was Wichtigeres zu tun. Eigentlich wollte Ich ja hin und hatte mich dann geärgert. Bei dieser Negativliste ist es aber wohl nicht schad, Die Messe wird immer unwichtiger, wie mir scheint.
Pyratone - 768kHz Sound Synthesis: http://www.96khz.org/pyratone.htm

Antworten