Warm Audio WA-2A

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Warm Audio WA-2A

Beitrag von Holger »

Ich habe gerade einen WA-2A zum testen und bin eigentlich ziemlich verblüfft von dem Gerät.
Ordentlich gebaut, ordentliche Komponenten, ziemlich geringer Noise Floor...
Hat mal einer einen gehabt?
Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Warm Audio WA-2A

Beitrag von jensenmann »

Der Preis von dem Teil ist deutlich unter dem, was meine "so original wie möglich"- PTP-LA2As gekostet haben. Das wäre wirklich mal einen direkten Vergleichstest wert.
Jens

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Warm Audio WA-2A

Beitrag von Holger »

Ich kann mir morgen aus dem HOME Studio einen originalen LA-2A ausbauen.
Ich werde das Gerät dann mal durchmessen, es wird dann auch noch ein Hörvergleich im HOME stattfinden.

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Warm Audio WA-2A

Beitrag von Holger »

Hier der Test, zu lesen bei proaudio.de:

https://www.proaudio.de/de/tests/18191- ... wa-2a.html

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Warm Audio WA-2A

Beitrag von bernbrue »

Toller Testbericht! Absolut lesenswert und Im Vergleich zum Bla Bla von Sound & Recording et al absolut informativ und kompetent!
Bernd

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Warm Audio WA-2A

Beitrag von Holger »

Danke Bernd.
Ich hatte auch Lust, das Gerät mal unter die Lupe zu nehmen.

Antworten