Stufenbohrer

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderator: kubi

Stufenbohrer

Postby jensenmann » Sun Jan 24, 2016 2:03 pm

Gestern Abend hat mein Stufenbohrer aufgegeben, und zwar bei der letzten Bohrung meines letzten auf Halde liegenden Benkler Gehäuses. Ich hatte ihn 15 Jahre im Einsatz, daher ein hoch an den HSS Stahl :occasion5: :occasion6: :occasion2: :occasion1:
Nun habe ich keinerlei Ausreden mehr zukünftig unter wüsten Flüchen Neutrik D-Serie Bohrungen zu machen. Ab jetzt muß ausnahmslos Frank ran. :mrgreen:
Jens
jensenmann
 
Posts: 2663
Joined: Fri Mar 24, 2006 8:20 pm
Location: Karlsruhe, BRD

Re: Stufenbohrer

Postby [silent:arts] » Sun Jan 24, 2016 4:34 pm

Eine wahrlich gute Entscheidung :mrgreen:
volker
olafmatt wrote:Strom kann tot machen
[silent:arts]
 
Posts: 3461
Joined: Sat Jun 10, 2006 3:54 pm
Location: BLN

Re: Stufenbohrer

Postby MarkusKrippner » Tue Jan 26, 2016 10:14 am

Wenn er nur stumpf ist:
Man kann sowas auch nachschleifen lassen. Im FACH-Handel...nicht bei Obi ;-)
Ist nicht billig, aber dann isser wieder wie neu.

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)
MarkusKrippner
 
Posts: 261
Joined: Sat Dec 07, 2013 1:24 am
Location: Gunzenhausen


Return to Brauhaus

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest