TUNKE-16

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderator: kubi

Antworten
culteousness1
Beiträge: 159
Registriert: Mi Okt 20, 2010 3:01 pm
Wohnort: Köln Ehrenfeld

TUNKE-16

Beitrag von culteousness1 »

Guten Morgen liebe Gemeinde,

als ich gerade nach ein paar Teilen für Volkers neuen DBX-Clone gesucht habe, bin ich auf Folgendes gestoßen:

Bild

Habe einen kurzen Augenblick gebraucht, um das zu checken.

Als Hinweis: der Händler kommt aus UK und benutzt offensichtlich einen Auto-Translator für seine Anzeigen.

Schöne Grüße :lol:
Carsten

MarkusKrippner
Beiträge: 284
Registriert: Sa Dez 07, 2013 2:24 am
Wohnort: Gunzenhausen

Re: TUNKE-16

Beitrag von MarkusKrippner »

Ob der wohl auch ZUM- 220 Spannungsregler hat?
Oder den beliebten DIESER-2180 VCA ? ;-)

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)

mch
Beiträge: 371
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: TUNKE-16

Beitrag von mch »

ich hab ehrlich gesagt erst Markus' Posting gebraucht, um den Witz zu verstehen...

Naja, ist bestimmt die Hitze.
Michael

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TUNKE-16

Beitrag von kubi »

:D
Habe es auch nicht auf Anhieb verstanden. Aber jetzt weiß ich, dass es ein Tunke- und ein Schlückchen-Gehäuse bei den Bauteilen gibt.
Darius

Benny
Beiträge: 249
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

Re: TUNKE-16

Beitrag von Benny »

kubi hat geschrieben::D
Aber jetzt weiß ich, dass es ein Tunke- und ein Schlückchen-Gehäuse bei den Bauteilen gibt.
:D :D :D

Ich musste auch erst überlegen, um mir dann vor Lachen ganz gekonnt ne Ladung Kaffee über die Tastatur zu spucken.
Benny

Antworten