Pseudo-user

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderator: kubi

Re: Pseudo-user

Postby mch » Mon Nov 09, 2015 3:59 pm

...mehrere neue.
Und die unterhalten sich scheints grad ganz gut miteinander :roll: ... trotzdem wuerde ich sie gerne vor die Tuer gesetzt sehen.

Danke, Michael
mch
 
Posts: 350
Joined: Wed Sep 07, 2011 7:00 pm
Location: München

Re: Pseudo-user

Postby TVPstudio » Mon Nov 09, 2015 4:13 pm

Habe leider keine Erfahrung und keine Ahnung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Aber vielleicht Frank, oder Darius?
TVPstudio
 
Posts: 107
Joined: Sat Jan 03, 2015 11:40 pm
Location: Landau i. d. Pfalz

Re: Pseudo-user

Postby culteousness1 » Tue Nov 10, 2015 7:45 am

Ich finde es momentan ganz lustig, dass sie sich gegenseitig zuspammen :biggrin:
Bin auch gespannt, wofür dieses Mal geworben wird. Hatten ja bereits Handy-Hüllen u.ä.

Grüße,
Carsten
culteousness1
 
Posts: 155
Joined: Wed Oct 20, 2010 1:01 pm
Location: Köln Ehrenfeld

Re: Pseudo-user

Postby kubi » Thu Apr 14, 2016 12:19 pm

Eine kleine Bitte am Rande: Wenn euch ein Bot auffällt, schreibt mir bitte eine Zeile dazu, dann kann ich sie entfernen.
Darius
User avatar
kubi
 
Posts: 2613
Joined: Sun Mar 26, 2006 1:33 pm
Location: NRW

Re: Pseudo-user

Postby jensenmann » Thu Apr 14, 2016 1:37 pm

Dazu müsstest du dann öfter wie 1x pro Jahr hier reinschauen ;-)
Jens
jensenmann
 
Posts: 2667
Joined: Fri Mar 24, 2006 8:20 pm
Location: Karlsruhe, BRD

Re: Pseudo-user

Postby kubi » Thu Apr 14, 2016 1:47 pm

jensenmann wrote:Dazu müsstest du dann öfter wie 1x pro Jahr hier reinschauen ;-)


Der Punkt geht an dich. :oops:
Darius
User avatar
kubi
 
Posts: 2613
Joined: Sun Mar 26, 2006 1:33 pm
Location: NRW

Previous

Return to Brauhaus

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron