Pseudo-user

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderator: kubi

TVPstudio
Beiträge: 176
Registriert: So Jan 04, 2015 12:40 am
Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Pseudo-user

Beitrag von TVPstudio »

Hallo,


hat von euch eigentlich mal jemand bemerkt dass sich ab und zu irgendwelche leute hier anmelden, einfach irgendwas themenfremdes posten
und in ihren beiträgen, sowie signaturen werbung für irgendwelche Smartphone hüllen machen?

Ist das ein bekanntes phänomen? Fällt nur mir das auf?


lg :)

MarkusKrippner
Beiträge: 283
Registriert: Sa Dez 07, 2013 2:24 am
Wohnort: Gunzenhausen

Re: Pseudo-user

Beitrag von MarkusKrippner »

Is mir auch aufgefallen.
Ein Bevollmächtigter möge sich das doch bitte mal ansehen & Konsquenzen ergreifen.
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)

jensenmann
Beiträge: 2781
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Pseudo-user

Beitrag von jensenmann »

+1, und zwar schon mehrfach...
Jens

rock 71
Beiträge: 61
Registriert: So Okt 03, 2010 10:35 am
Wohnort: Berlin

Re: Pseudo-user

Beitrag von rock 71 »

Ja, und ein Frauennamen als Nickname zu wählen in unserem Forum zeugt auch nicht von Intelligenz, liebe Spammer! :lol:

mch
Beiträge: 371
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: Pseudo-user

Beitrag von mch »

Aus aktuellem Anlass auch von mir die Bitte...
Auch wenn keine Werbung drinsteht.

@rock: Vielleicht haetten wir beim Girl's Day mitmachen sollen... ?

Michael

toff
Beiträge: 669
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Re: Pseudo-user

Beitrag von toff »

Ja, geht mir auch so. Ich hab Kubi gerade mal ne PM geschickt, vielleicht reagiert er ja dann/darauf!

Holger
Beiträge: 462
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pseudo-user

Beitrag von Holger »

In unserer Mitgliederliste kann man echte Perlen finden...

[silent:arzt]
Beiträge: 22
Registriert: Mi Okt 10, 2007 8:44 pm

Re: Pseudo-user

Beitrag von [silent:arzt] »

Oh ja :D :D :D

Und: Medikamente darf hier nur ich verkaufen ;-)

jensenmann
Beiträge: 2781
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Pseudo-user

Beitrag von jensenmann »

Holger hat geschrieben:In unserer Mitgliederliste kann man echte Perlen finden...
Meinst du mich damit? :angel5:
Jens

Holger
Beiträge: 462
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pseudo-user

Beitrag von Holger »

Nee, diesmal meinte ich die andere Sorte "Perlen" ;-)

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pseudo-user

Beitrag von kubi »

Hört mal, ihr Perlentaucher :) , ich werde mal die Janes dieser Welt im Auge behalten.
Darius

toff
Beiträge: 669
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Re: Pseudo-user

Beitrag von toff »

Kubi is back! Willkommen zurück! :D

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pseudo-user

Beitrag von kubi »

Jaja, ich war gut Land unter und danach hatte ich einen ganz langen Urlaub gehabt. Dennoch Sorry für die Abwesenheit. Huch, nur noch 100 ungelesene Threads im Forum zu lesen und 5000 ungelesene Emails :wink:

Aber keine Angst, ich bin nicht in anderen Foren fremd-gegangen, auch wenn da wirklich wichtige Themen diskutiert werden:
http://www.haustechnikdialog.de/forum/t ... sse-haufen
Der o.g. Link hat hier ein ganzes Team für eine halbe Stunde außer Gefecht gesetzt. :cool:
Darius

chefducuisine
Beiträge: 203
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:56 pm
Wohnort: Ulm, Germany

Re: Pseudo-user

Beitrag von chefducuisine »

Ich habe gerade ne halbe Tasse Tee über der Tastatur verteilt... :lol:

TVPstudio
Beiträge: 176
Registriert: So Jan 04, 2015 12:40 am
Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Re: Pseudo-user

Beitrag von TVPstudio »

Wir haben einen neuen :mrgreen:

Antworten