Pimp my new Reverb

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Pimp my new Reverb

Beitrag von jensenmann »

Auch auf die Gefahr hin, daß mich jetzt alle für nen Großkotz halten, das steht seit heute in meiner Bude:

Bild


Bild


kubi, ich hätte da bei Gelegenheit ein Manual für dich ;-)



PS, passend dazu die Anzahl meiner Posts :D
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

*verliebt sein*
GOIL!!! Die WELTRAUMHEIZUNG 251!!! GOIL!!!
*gegen DiPol tauschen will*
:cool:
Darius

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

...sowas altes hat doch heutzutage keiner mehr, is ja noch nichmal Garantie drauf, und fürn Sommer ist datt auch nix... aber in meiner grenzenlosen Güte würde ich das Ding gegen nen Virtualizer eintauschen den ich noch hier hab... :roll: :wink:
alternativ hätte ich noch eine paar Packungen Streichhölzer anzubieten... alle getestet! Funktionierten einwandfrei!

:D

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

hihihihihihi
Ich habe gerade eine ausgiebige 251er Testhöraktion hinter mir. Da frage ich mich ernsthaft warum heute noch jemand behauptet er würde gute Hallgeräte bauen. IST DAS TEIL GEIL!!!!
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

meine Adresse hast Du ja - oder soll ich es abholen ? :twisted:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Hi Jens,
also, wenn du so weiter machst, dann kannst du bald wieder nach einer neuen Wohnung Ausschau halten. Ich glaubs einfach nicht. :o :o
Jens, den RKT hast du bekommen, oder?
Gruß
Bernd

king-rb
Beiträge: 350
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:20 pm
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von king-rb »

boahaahahah hammer teil...
ich will 10
machen wir ne gruppenbestellung=?
harr^°

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

Ich habe gerade eine ausgiebige 251er Testhöraktion hinter mir. Da frage ich mich ernsthaft warum heute noch jemand behauptet er würde gute Hallgeräte bauen. IST DAS TEIL GEIL!!!!
mach doch mal ein soundbeispiel...

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Soundbeispiel ist gerade noch schwierig, da mein ganzes Recordingzeug durch meinen Umzug komplett auseinandergenommen ist. Da müßt ihr euch noch ein bisschen gedulden.

Der Trafo ist hier angekommen, vielen Dank der Nachfrage
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

also, wann schickst Du denn nun ? oder soll ich es doch abholen ...
bin schließlich aus der Heimatstadt der Weltraumheizung, und so ein bißchen (heimat)wärme im kalten (naja - heute nicht) Berlin ... :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

komm ruhig mal zum abholen vorbei - aber rechne damit, daß ich das Ding mit meinem Leben verteidigen werde :D


mal im Ernst, bist du demnächst mal wieder in Lahr?
Jens

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Ich hab letzte Woche auch ne Heizung gebaut... wenn auch keine Weltraumheizung... sieht aber etwas nach outta space aus. :wink: Prima Teilchenbeschleuniger für alte Teilchen (oder Berliner) ! :angel9:

Bild

Bild

Bild

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

jensenmann hat geschrieben:komm ruhig mal zum abholen vorbei
ok, mache ich. passt es morgen ???
jensenmann hat geschrieben:aber rechne damit, daß ich das Ding mit meinem Leben verteidigen werde :D
mhm - dann doch nicht morgen :-(
Dein leben ist mir dann doch wichtiger
jensenmann hat geschrieben:mal im Ernst, bist du demnächst mal wieder in Lahr?
nö. der SChwarzwald kommt jetzt anfang September erst mal zur Einschulung nach Berlin (groooossssses fest im Osten, kennt man gar nicht so ...)
werde mich auf alle fälle auf ein bier anmelden wenn ich mal wieder da bin :D
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

nrgrecording hat geschrieben:Ich hab letzte Woche auch ne Heizung gebaut...
eine HEIZUNG im Studio ? :roll:
vielleicht solltest Du Deine vielen Pultecs auf Röhren umstellen :lol:
nrgrecording hat geschrieben:Prima Teilchenbeschleuniger für alte Teilchen (oder Berliner) !
wat soll den dette nu wieder heissen :shock:
schick mal her, werde es mal anständig durchmessen :twisted: :D
(aber erst wenn es wieder kälter ist)
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

wat soll den dette nu wieder heissen Shocked
:cool: Dett weesik oooch net. Mie is nu graad nix angeres einjefallen. Ik dachte du bis doch n 'alte Berliner'...? :D

(war datt jetzt mehr Berlinarisch oder mehr Plattdeutsch) Die 3 Tage neulich in Berlin, und bei Schaeffer, haben wohl nich ganz ausgereicht für nen Sprachkurs. :roll: :wink:

Antworten