Pimp my new Reverb

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

nrgrecording hat geschrieben:Ik dachte du bis doch n 'alte Berliner'...?
Icke ? nö. ALT ??? also bitte ...
1971 - 1992 Baden (Diersburg, Lahr - Reichenbach, PLK Emmendingen :cool: )
1992 - 2000 München :pukeright:
2000 bis jetzt: Ostberlin :thumbright: , aber Job im tiefsten Westberlin :pukeleft: , aber auch in Potsdam - oder wie morgen in Frankfurth / Oder :roll:
nrgrecording hat geschrieben:Die 3 Tage neulich in Berlin, und bei Schaeffer, haben wohl nich ganz ausgereicht für nen Sprachkurs.
Du warst 3 Tage in Berlin und meldest Dich nicht :?: :-( :roll:
So geht das aber nicht ... :protest:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Code: Alles auswählen

Du warst 3 Tage in Berlin und meldest Dich nicht 
Wollte meine Freundin ja nich alleine lassen... sonst verläuft die sich nachher noch und kauft vor lauter Frust Beutelweise Handtaschen und Schuhe oder so... :wink:
Ich komme aber bestimmt nochmal dahin. Datt Schnitzel mit Pommes für 22€ im KaDeWe war nämlich verdammt lecker. :D Dann kann ich mich vorher ja gerne mal melden. Berlin rulez!

maxheadroom
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 08, 2007 1:50 pm
Wohnort: Vienna

Beitrag von maxheadroom »

hab diesen thread zufällig gefunden weil ich nach dem 251er gesucht habe.
ich wollte mal fragen wie viele teile es von den 251ern noch so gibt?
freddy get ready, it's time to rocksteady

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

maxheadroom hat geschrieben:hab diesen thread zufällig gefunden weil ich nach dem 251er gesucht habe.
ich wollte mal fragen wie viele teile es von den 251ern noch so gibt?
nun, nicht (mehr) all zu viele, und längerfristig weniger :cry:
da keine ausreichende Doku und Ersatzteile.
wenn also kaputt hast Du ein Problem.
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten