Frohe Weihnachten

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
micro1
Beiträge: 51
Registriert: Mi Okt 27, 2010 9:10 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Frohe Weihnachten

Beitrag von micro1 »

Hallo zusammen,

ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

Schöne Grüße

Reiner

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von bernbrue »

Hi Reiner,
Ich schließe mich deinen Wünschen an und freue mich schon auf viele neue DIY Projekte.
LG
Bernd

chefducuisine
Beiträge: 209
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:56 pm
Wohnort: Ulm, Germany

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von chefducuisine »

Ich schließe mich ebenfalls an und hoffe das ich die bereits begonnenen Projekte mal abschließen kann. :lol:

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von jensenmann »

Ich wünsche euch allen wenig bis keine durchgeknallten Verwandten oder sonstige Stresser zum Fest. Möge es in eurem Leben Trafos, M7 Kapseln und Stahlröhren zu Hauf regnen und zukünftig nur noch Magnetband als einziger Musikdatenträger gesetzlich erlaubt sein.
:santa:
Jens

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von mch »

Auch von mir allen Foristen (und -innen?) Schöne Weihnachten!

Ich freue mich auf gemeinsame Diskussionen, Projekte und den ein oder anderen
Stammtisch mit Euch.

Allerdings würde ich Jens' Wunsch nach Trafos auf eine maximale Kerngröße begrenzen
wollen, sonst kann man ja nur noch mit'm Stahlhelm aus dem Haus :roll:

Michael

toff
Beiträge: 682
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von toff »

Schreibe ich jedes Jahr: Lasst euch die schönen (freien) Tage nicht durch Weihnachten verderben!

Nächstes Jahr muss ich mir mal was anderes ausdenken...

wowi
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von wowi »

Weihnachtsfans oder nicht: Genießt die nächsten Tage, wenn die Welt mal einen Gang zurückschaltet.

Wolfgang

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von kubi »

Huch, ganz verpasst. Naja, ich wünsche dann schon mal auf Vorrat frohe Ostern. :D
Darius

Antworten