TMT/November2014/Köln

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TMT/November2014/Köln

Beitrag von Holger »

Wer ist da?

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: TMT/November2014/Köln

Beitrag von jensenmann »

Wie schon erwähnt werde ich leider nicht teilnehmen können. Allerdings kann ich allen Forumkollegen hier Holgers Röhrenmischpultpräsentation nur wärmstens ans Herz legen. Das gute Stück wird - begleitet von guten Boxen, wie ich soeben erfahren habe - in einem gewissen Studio ein anderes, hochgehyptes Pult ganz schön schlecht aussehen lassen. Als Betatester kann ich das mit Fug und Recht aus Erfahrung sagen :wink: Leute, geht da hin!
Jens

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TMT/November2014/Köln

Beitrag von Holger »

Jens, danke für die Blumen. Ob meine kleine Fleissarbeit andere Pulte schlecht aussehen lässt, weiss ich noch nicht.
Ich wär' schon froh, wenn ich nicht schlechter dastehe ;-)
Das einzige, was ich für mich reklamieren kann ist, dass ich "keinen Sand im Signalweg habe" (Zitat Kubi).
Drück mir die Daumen. Zehn Kanäle hatte ich gestern schon auf der Summe. Immerhin.

DerEber
Beiträge: 531
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Re: TMT/November2014/Köln

Beitrag von DerEber »

Ui.... was für ein Röhrenmischpult?
Das macht mich sehr neugierig!

MarkusKrippner
Beiträge: 286
Registriert: Sa Dez 07, 2013 2:24 am
Wohnort: Gunzenhausen

Re: TMT/November2014/Köln

Beitrag von MarkusKrippner »

Nix gibts, Stephan ;-)
Erstmal kriegst Deine DDR-Mühle wieder flott ;-)

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)

chefducuisine
Beiträge: 209
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:56 pm
Wohnort: Ulm, Germany

Re: TMT/November2014/Köln

Beitrag von chefducuisine »


jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: TMT/November2014/Köln

Beitrag von jensenmann »

Holger, poste doch hier mal wann und wo das Happening mit deinem Pult steigt.
Jens

culteousness1
Beiträge: 159
Registriert: Mi Okt 20, 2010 3:01 pm
Wohnort: Köln Ehrenfeld

Re: TMT/November2014/Köln

Beitrag von culteousness1 »

jensenmann hat geschrieben:Holger, poste doch hier mal wann und wo das Happening mit deinem Pult steigt.
Würde mich auch interessieren! Vor allem nach dem Foto mit den Leoparden-Gobos bei GDIY :D

Carsten

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TMT/November2014/Köln

Beitrag von Holger »

Sorry, hab' den Post zu spät gesehen.
Ich werde irgendwann mal einen Bericht abliefern.

Antworten