Bassrecording Workshop mit Neil Murray

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Bassrecording Workshop mit Neil Murray

Beitrag von jensenmann »

Ein Kumpel veranstaltet bei sich im Studio (Bensheim bei Darmstadt) einen Bassrecording Workshop mit Neil Murray. Selbiger hat bei Whitesnake, Ozzy, Black Sabbath, Gary Moore, etc den Bass gezupft und weiß offensichtlich wie das geht. Ich vermute mal das wird musikalisch ganz interessant. Hier ist der offizielle Flyer dazu:

Bild
Jens

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Bassrecording Workshop mit Neil Murray

Beitrag von jensenmann »

Das Happening war geil. Schade, dass ihr nicht dabei wart ;-)
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bassrecording Workshop mit Neil Murray

Beitrag von kubi »

Schade, aber es könnte daran liegen, dass 90% der Besucher den Flyer nicht sehen können, weil man dafür in anderen Foren angemeldet sein muss.
Ohne eine Anmeldung und die entsprechenden Cookies sieht man leider kein einziges deiner Bilder. Magst du sie lieber wo anders hochladen, wo sie im Anschluss jeder sehen kann?
Darius

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Bassrecording Workshop mit Neil Murray

Beitrag von jensenmann »

Da muss man nicht eingeloggt sein, sondern die Homepage, bei der der Link drinsteht, ist gerade im Umbau. Sehr unpraktisch... aber zu spät. Ich muss mir sowieso generell eine Lösung meiner Bilderhochladproblematik überlegen, denn bei den meisten freien Bilderhochladeseiten passen die Fotos meiner Kamera (ca 6MB/Stk) nicht rein. Und den Umstand mit kleiner rechnen und so will ich mir nicht geben...
Jens

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Re: Bassrecording Workshop mit Neil Murray

Beitrag von hugoderwolf »

Dropbox funzt dafür prima. Bild reinschieben, public link kopieren und gut ist. ;)

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bassrecording Workshop mit Neil Murray

Beitrag von kubi »

jensenmann hat geschrieben: Und den Umstand mit kleiner rechnen und so will ich mir nicht geben...
Das kann ich verstehen, das ist immer ein weiterer, manchmal umständlicher Schritt.
Die o.g. Dropbox könnte so etwas, allerdings hätte ich mittlerweile Bedenken, mir einen Dropbox-Client zu installieren.
Flickr ist ein interessanter Ort, um Bilder öffentlich abzulegen und später - automatisch verkleinert - im Internet zu verlinken.
Gerhard hat erst kürzlich hier im Brauhaus auf die T-Wolke verwiesen, vielleicht ist das eine gute Alternative, um Bilder abzulegen. Und die 25Gb sollten erst einmal sehr lange reichen.

Trotzdem schade für deinen Workshop. Wenn der hier im Forum nicht sichtbare Flyer derjenige ist, den ich bei dir in der Schule gesehen habe ("Von DI-Experten und Technik-Gurus."), dann hätte dieser Workshop bestimmt einige nicht wenige hier im Forum angesprochen.
Darius

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Bassrecording Workshop mit Neil Murray

Beitrag von jensenmann »

Diejenigen waren vermutlich gerade bei dir mit Fachsimpeln beschäftigt :mrgreen:
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bassrecording Workshop mit Neil Murray

Beitrag von kubi »

Ach, genau das Datum wars? :mrgreen: Jetzt weiß ich, warum du nicht da warst. :-(
Darius

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Bassrecording Workshop mit Neil Murray

Beitrag von jensenmann »

Jau, den Workshoptermin hatte ich deutlich vor deiner Einladung zugesagt.
Jens

Antworten