Sommerstammtisch Muenchen

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Sommerstammtisch Muenchen

Beitrag von mch »

Hallo Forum,

wie beim ersten Stammtisch besprochen, soll es einen Folgetermin zur Biergartenzeit geben.
Die ist jetzt (oder hoffentlich bald wieder), und daher lade ich zum 2. Forumsstammtisch am

Samstag, 2. August 2014, nachmittags bis abends

ein.
Der Termin ist fest, da uns Kubi sein Kommen zugesagt hat, was ja leider letztes Mal nicht
geklappt hat.

Mein Vorschlag waere der Biergarten im Bavariapark, ehemals alte Messegaststaette:
http://wirtshaus-am-bavariapark.com/

Um Anmeldungen hier im thread wird gebeten.

(Sollte uns der Gespraechsstoff ausgehen, koennen wir ja Stephans Relaisplatinen loeten) ;-)

Gruesse
Michael

DerEber
Beiträge: 531
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Re: Sommerstammtisch Muenchen

Beitrag von DerEber »

Haha :lol: Sau gute Idee.
Ich bin allerdings an dem Wochenende auf einem Festival und kann nich mitlöten :cheese:

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sommerstammtisch Muenchen

Beitrag von kubi »

Bin dabei!
Darius

100WChris
Beiträge: 65
Registriert: Do Feb 14, 2013 2:59 pm

Re: Sommerstammtisch Muenchen

Beitrag von 100WChris »

Servus!
Haha, stell mir grad vor, wie ihr im Biergarten Lötstationen anstatt Kartoffelsalat aus der Tasche packt :D
Da wäre ich auch gerne dabei, muss aber an dem Abend leider spielen... Mist. :-(
Chris

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: Sommerstammtisch Muenchen

Beitrag von mch »

@Stephan: Nix da. Du loetest vor, wir loeten nach. ;-)
400 Platinchen, das haelt man ja nuechtern nicht aus...

Was wohl passiert, wenn ein Gasloetkolben in einen Masskrug faellt? *zisch* *blubber*

Ich vermisse uebrigens mindestens noch U"moregain"do und Markus "Die Fraese" Krippner, sowie
den Kuechenchef aus Ulm...
Wir koennen auch schon nachmittags anfangen, Zeiten sind noch nicht fix.

Gruesse
Michael

MarkusKrippner
Beiträge: 286
Registriert: Sa Dez 07, 2013 2:24 am
Wohnort: Gunzenhausen

Re: Sommerstammtisch Muenchen

Beitrag von MarkusKrippner »

Ich kanns noch nicht sagen... sis halt nicht grad um die Ecke für mich.

Wäre eine Teilnahme per Skype-Schalte möglich ? ;-)

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)

chefducuisine
Beiträge: 209
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:56 pm
Wohnort: Ulm, Germany

Re: Sommerstammtisch Muenchen

Beitrag von chefducuisine »

Michael,

sorry fürs' späte melden - ich konnte noch nicht mit Sicherheit sagen ob es bei mir klappt.
Gerade hat sich aber herausgestellt: Ich bin dabei!!!

Gruß,
Christian

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: Sommerstammtisch Muenchen

Beitrag von mch »

Christian: Freut mich!

Und Gunzenhausen ist auch nicht soo viel weiter weg... da setzt man sich mit einem Bayernticket in den
Zug und ist eineinhalb Stunden spaeter da ;-)

Sonst: Klar, kein Problem, Strom haben wir ja schon zum Loeten, da koennen wir auch noch eine
breitbandige Richtfunkstrecke fuer die Internetanbindung danebenstellen...

Gruesse
Michael

chefducuisine
Beiträge: 209
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:56 pm
Wohnort: Ulm, Germany

Re: Sommerstammtisch Muenchen

Beitrag von chefducuisine »

Michael,


gibbet schon was genaueres (Uhrzeit, etc.)


Gruß,

Christian

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: Sommerstammtisch Muenchen

Beitrag von mch »

Hi Christian,

da Kubi ja noch rueberfahren muss, haette ich mal 16:00 im Biergarten vorgeschlagen. Spaeter ginge auch,
aber Du willst ja vielleicht nicht so spaet wieder heim.
Ich schick Dir aber sicherheitshalber mal meine Haendinummer.

@Alle: Wer evtl. noch kurzfristig dazukommen moechte, kann sich auch bei mir wg. Nummer melden.

Gruesse
Michael

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sommerstammtisch Muenchen

Beitrag von kubi »

Von mir erst einmal ein ganz dickes Dankeschön am Michael für die Organisation, die Durchführung und die Gastfreundschaft.
Es ist immer wieder sehr schön, die Kollegen von Angesicht zu Angesicht zu erleben und sich auszutauschen. Eine Stunde am Tisch im Wirtshaus hat mehr Informationen fließen lassen als eine Woche lang im Forum zu wühlen. Wer schon einmal einen solchen Stammtisch besucht hat, wird sofort zustimmen wie kostbar sie sind.
Und wenn man nach gutem Rotwein erst um vier (4:00!) Uhr das Ende des Tages einläutet, dann muss es gut gewesen sein! (Dafür war das Aufstehen wenige Stunden später weniger lustig :? )

Nach dem Abenteuer auf der Autobahn (Ferienbeginn im Süden) habe ich es irgendwann am sehr späten Abend doch noch bis nach NRW/OWL geschafft.
Darius

chefducuisine
Beiträge: 209
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:56 pm
Wohnort: Ulm, Germany

Re: Sommerstammtisch Muenchen

Beitrag von chefducuisine »

Auch von mir ein dickes Danke an Michael.
Wie Darius schon schrieb - unersetzlich euch mal persönlich zu treffen!

Gruß,
Christian

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: Sommerstammtisch Muenchen

Beitrag von mch »

Freut mich, dass es Euch (trotz des gar nicht biergartenmaessigen Wetters) gefallen hat
und Ihr wieder heil heimgekommen seid.

Und besonders gefreut hat mich, dass ich den Elektronikprofi Kubi mit einer simplen Tee-Uhr
beeindrucken konnte ;-)

Ich gebe ab in den Norden zum naechsten Stammtisch....
Michael

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sommerstammtisch Muenchen

Beitrag von kubi »

mch hat geschrieben:Und besonders gefreut hat mich, dass ich den Elektronikprofi Kubi mit einer simplen Tee-Uhr
beeindrucken konnte ;-)
...simple Tee-Uhr. Ja, nee, is klar...

Bild

:shock: :shock: :D :D
Darius

Antworten