Seite 1 von 7

DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Mi Apr 09, 2014 6:55 pm
von jensenmann
Moinsen
Ich habe mir gedacht wir könnten doch mal ein DIY Meeting machen, bei dem wer will sein DIY Equipment mitbringt, um es mit dem von anderen zu vergleichen. Originale dürfen natürlich auch mitgebracht werden, bzw sind auch vorhanden. Ich könnte mir vorstellen verschiedene Mischpultarbeitsplätze aufzubauen, um dann mit Kopfhörern oder Studiomonitoren verschiedene Gerätegattungen oder Bauformen von Geräten miteinander vergleichen zu können. Ich hätte dafür 8 Arbeitsplätze mit Pult, Alesis HD24 als Einspieler, Kopfhöreramps + jeweils 2 KH, sowie Outboardrack zur Verfügung. Andere Möglichkeiten bestehen aber auch noch, das liegt am Interessensschwerpunkt der Beteiligten.
Im gleichen Aufwasch könnten wir die Mischpultvergleichsaktion wiederholen, falls auch daran Interesse besteht. Da ich alles dafür Nötige in größeren Mengen rumstehen habe, können wir das auch auf Zuruf ungeplant aus dem Ärmel schütteln - kein Problem.

Die Location wäre wieder bei mir im Geschäft in Baden Baden. Terminlich würde mir der Zeitraum 31.7.-3.8. reinlaufen.
Gebt mal Bescheid, ob euch das generell interessiert. Für andere thematische Vorschläge bin ich auch offen, also schreibt zuhauf....

Edit: der Termin ist 1.8.14, siehe weiter unten

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Fr Apr 11, 2014 8:04 am
von wolan42
Hai Jens,

wie ich Dir erst neulich geschrieben habe, ich bin dabei.
Und wenn Du Unterstützung brauchst, ich wohn ja nicht so weit weg von Dir. :wink:
So nebenbei, die Aufführung eurer Bühnenmaler war wie jedes Jahr Klasse.

Grüßle

Charlie

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Mo Apr 14, 2014 6:33 pm
von jensenmann
Das sieht bisher nach einer sehr übersichtlichen Veranstaltung aus. Zur Not lassen wir den DIY Quatsch und gehen einfach gleich ein Bier trinken :mrgreen:

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Mo Apr 14, 2014 6:45 pm
von [silent:arts]
Bin leider nicht mehr häufig in der Gegend, und in dem Zeitraum sicherlich gar nicht :oops:

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Do Apr 17, 2014 10:50 am
von wolan42
Hai Jens,
Bier trinken klingt auch gut. :-)
Aber, gibt es bisher irgendwelche Anmeldungen?

Grüßle

Charlie

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Do Apr 17, 2014 11:49 am
von jensenmann

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Mi Mai 28, 2014 1:52 pm
von jensenmann
Kubi hat mich nochmal motiviert den Thread hier erneut anzuschieben:

ANSCHIEB

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Mi Mai 28, 2014 6:14 pm
von wolan42
Bin immer noch dabei. :D
Wäre toll, wenn auch noch ein paar andere kommen würden.
Immer nur über eMail oder die Foren ist doch langweilig. :wink:
Und es gibt eine gute Brauerei um die Ecke.

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Mi Mai 28, 2014 8:30 pm
von chefducuisine
Müsste bei mir klappen.

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Do Mai 29, 2014 2:15 pm
von jensenmann
:thumbright:

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Do Mai 29, 2014 6:13 pm
von wolan42
Irgendwie fehlt hier der "Find ich gut" Knopf. :)

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Mo Jun 30, 2014 10:05 am
von wolan42
Wäre schön, wenn das Badener DIY Treffen klappen würde.
Bis jetzt sind es nur Jens, Christian und ich.
Wäre doch toll, sich mal live auszutauschen.

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Mo Jun 30, 2014 11:07 am
von jensenmann
Kubi wollte auch mit dazu kommen, wenn es beruflich klappt.
Vielleicht hilft es, wenn ich statt DIY und Schrauben einen Grill mit ins Rennen werfe???

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Mo Jun 30, 2014 2:58 pm
von wolan42
Grill klingt gut.
Aber für das Brot bestehe ich auf euren köstlichen Brotaufstrich...
Ich melde mich nächste Woche bei Dir.

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Verfasst: Mo Jul 07, 2014 8:45 am
von jensenmann
Können die Interessierten mir bitte Terminvorschläge schicken, damit wir einen gemeinsamen Nenner finden. Bei mir wäre 31.7., 1.8., 3.8. möglich.