Musikmesse 2014

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderator: kubi

Holger
Beiträge: 460
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Musikmesse 2014

Beitrag von Holger »

13h werde ich nicht schaffen, da ich erst um 12h in Frankfurt ankomme. Geht es auch eine Stunde später?

hugoderwolf
Beiträge: 247
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Re: Musikmesse 2014

Beitrag von hugoderwolf »

Für den Fall dass ichs diesmal endlich auffe Kette krieg: Standnummer?

wowi
Beiträge: 196
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Re: Musikmesse 2014

Beitrag von wowi »

Super: Wie es aussieht ist DAS gar nicht auf der Messe. Ist zumindest nicht im Austellerkatalog. :-(
Franks Vorschlag wäre Halle 8 N60. Das ist ein kleiner Gemeinschaftsstand bestehend aus Danley Sound, Pioneer und Müller Mastering.
Kennst du da jemanden Frank ?
Da schönes Wetter ist, könnte wir uns alternativ auch draußen treffen. Zum Beispiel im Freibereich vor dem der Halle 5 zugewandten Eingang zur Agorastage.
Oder gibt es noch weitere Vorschläge ?

Da Holger erst später kommt wäre die Uhrzeit jetzt 14:00 Uhr !

Wolfgang

wowi
Beiträge: 196
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Re: Musikmesse 2014

Beitrag von wowi »

Nabend zusammen,

ich machs dann mal einfach amtlich:

Erstes Treffen morgen, Donnerstag um 14:00 Uhr im Freigelände.
Zwischen Halle 5 und Agora Stage und zwar hier:

AG.0 AG13
Rock-Pop-Jazz Akademie Mittelhessen GmbH

Bis morgen
Wolfgang

Benutzeravatar
GerhardS
Beiträge: 123
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:54 am
Wohnort: Nähe FFM

Re: Musikmesse 2014

Beitrag von GerhardS »

is gebongt, bis morgen
LG
Gerhard
________________________________________________________________________

Spannung = Lautstärke x Sprunghöhe
Hat's geknallt und hat's gestunken, war's die Firma Telefunken

Besuchen sie unser Forum der Tontechnik:
www.tonthemen.de

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1690
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Re: Musikmesse 2014

Beitrag von nrgrecording »

wowi hat geschrieben:Super: Wie es aussieht ist DAS gar nicht auf der Messe. Ist zumindest nicht im Austellerkatalog. :-(
Franks Vorschlag wäre Halle 8 N60. Das ist ein kleiner Gemeinschaftsstand bestehend aus Danley Sound, Pioneer und Müller Mastering.
Kennst du da jemanden Frank ?
ja... diesen müllermastering :-)
datt is steffen müller
damals... nachm krieg gabs noch keine foren, nur die mailingliste, und da gabs nur
2 leute in deutschland... steffen und ich. :-)

seitdem kenne ich steffen
toptyp :-)
er hat das übliche im programm... 1176, sontec, pultec, neve 1073
steffenmuellermastering.de
diygallery.de
Frank Röllen. www.energyrecording.de [FORUM · DIY WEBSITE · TONSTUDIO]°°°° www.frontpanels.de [cnc gefertigte Frontplatten]°°°°

jensenmann
Beiträge: 2772
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Musikmesse 2014

Beitrag von jensenmann »

aha, so langsam füllt sich mein morgiges Programm. Wo treffen wir uns jetzt?
Egal, ich bin um 14:00 Uhr da....
Jens

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1690
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Re: Musikmesse 2014

Beitrag von nrgrecording »

ich bin jetz da...
aber zwischen halle 5 und dem zelt sind gefühlte 600 Menschen :-)
ich steh hier an einem ende vom wasser...
und zwar die seite wo yamaha nicht ist
Frank Röllen. www.energyrecording.de [FORUM · DIY WEBSITE · TONSTUDIO]°°°° www.frontpanels.de [cnc gefertigte Frontplatten]°°°°

wowi
Beiträge: 196
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Re: Musikmesse 2014

Beitrag von wowi »

Heute wieder um 14:00 Uhr gleiche Stelle :D

Wolfgang

Antworten