Stammtisch Süd(ost)?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Stammtisch Süd(ost)?

Beitrag von mch »

Hallo zusammen,

auch wenn man anerkennen muß, daß das Zentrum des gepflegten Audiofrickelns in NRW zu liegen scheint,
wollte ich mal rumfragen, ob es auch im Süden, konkreter in München, Gleichgesinnte gibt, die sich mal um einen Wirtshaustisch versammeln möchten.
:occasion5:

Ein Termin vor Weihnachten wird wohl nicht mehr sinnvoll sein, aber bis dahin kann man ja hier mal Meldungen und Meinungen sammeln.

Selbstverständlich sind auch stille Mitleser eingeladen!

Grüße,
Michael

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Hallo Michael,

alleine in meiner Kundendatenbank finde ich 7 Münchner Adressen,
näheres Umland nicht mitgezählt …

Da sollte doch etwas möglich sein :wink:

Grüsse
Volker

(der München vor 13 Jahren verlassen hat)
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

DerEber
Beiträge: 531
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Beitrag von DerEber »

huhu!

LudwigM
Beiträge: 9
Registriert: Fr Nov 25, 2011 3:44 pm

Beitrag von LudwigM »

Bin gleich um die Ecke, komm gerne rein nach Minga :-)

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Beitrag von moregain »

Hmmmm....gehört Schwabing Nord noch dazu? :D

Greez,

Udo.
Vive la resistance!

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Wenn der Termin passt komm ich dann auch ...
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

100WChris
Beiträge: 65
Registriert: Do Feb 14, 2013 2:59 pm

Beitrag von 100WChris »

Nicht direkt in M, aber oft da... wäre auch dabei!
Grüße
Chris

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Beitrag von mch »

Na, das ist ja eine sehr erfreuliche Resonanz!
Und sogar Gäste aus dem Ausland kündigen sich an :cool:

Wie geschrieben, würde ich den Termin wegen des üblichen Weihnachtsgwärchs ins nächste Jahr legen;
als Wochentag kommt wegen der Auswärtigen wohl nur ein Samstag oder evtl. Freitag in Frage.

Ich stelle mal den 25.1. oder den 1.2.2014 in den Raum.

Ich habe schon eine Idee für eine Kneipe, aber wenn jemand Vorschläge für ein passendes Lokal hat,
bitte entweder hier posten oder an mich. Einigermaßen zentral gelegen, nahrhaft
und nicht zu laut wären ganz nett...

Grüße,
Michael

DerEber
Beiträge: 531
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Beitrag von DerEber »

Diese Termine wären im Moment noch frei :lol:

chefducuisine
Beiträge: 209
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:56 pm
Wohnort: Ulm, Germany

Beitrag von chefducuisine »

Ulm dürfte doch noch im Einzugsbereich liegen ;-)
Wenns' mein Kalender zulässt bin ich dabei...

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Beitrag von mch »

Nachdem es keine speziellen Präferenzen für einen Termin gegeben hat, lege ich hiermit den

Samstag, 25.1.2014

für den (ersten?) Münchener Forumsstammtisch fest.
Details folgen. Ich würde mich auch noch über Kneipenvorschläge freuen,
sodaß man die vorher schonmal auf Tauglichkeit prüfen kann :drunken:

Grüße,
Michael

DerEber
Beiträge: 531
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Beitrag von DerEber »

Bin dabei!
Früher gabs mal das "Cafe am Tonstudio" Ungererstr.. Allerdings bin ich nicht sicher ob das noch existiert. Und dann gibt es doch jetzt auch so Repair-Cafés ;)

LudwigM
Beiträge: 9
Registriert: Fr Nov 25, 2011 3:44 pm

Beitrag von LudwigM »

Das Datum sieht auch für mich gut aus, bin dabei!

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Beitrag von mch »

Ich freue mich bekanntgeben zu duerfen, dass wir nun einen Ueberraschungsgast von ganz weit weg
(jaaa, nicht nur hinter der Donau, sondern sogar hinterm Main gehts weiter!) haben werden.

Nicht nur der, auch ich wuerde mich freuen, wenn Volker es von der Spree in die alte Heimat schaffen wuerde.

Und @Eber: Wenn Ihr im Cafe mit dem Loetkolben rumbraten wollt, muessen wir wo hingehen, wo man mich nicht kennt ;-)

Gruesse
Michael

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Der Volker hat sich den Termin eingetragen und hofft das er da nicht arbeiten muss ...
(Leider sind die Dienstpläne mittlerweile sehr kurzfristig)
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten