Nicht viel los hier...

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Nicht viel los hier...

Beitrag von kubi »

Wo sind die Mädels??? 8)
Darius

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Die "Mädels" hängen wohl mit dem Dominik von elysia ab. 8)

Bild


ach... und der Dave Derr war auch da... blöd das ich nich da war... da hätte ich dem ja mal nach der Bezeichnung der latches im distressor fragen können... die beschriftung kann man da nur gaanz schlecht lesen komischerweise... :wink:

Bild

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Whoa, mit EAM auffer Couch rumkuscheln - der Traum meiner Schlaflosen Nächte 8)
Darius

Infernal_Death
Beiträge: 390
Registriert: Mi Apr 05, 2006 7:02 pm
Wohnort: Ulm, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Infernal_Death »

kubi hat geschrieben:Whoa, mit EAM auffer Couch rumkuscheln - der Traum meiner Schlaflosen Nächte 8)
Tja und in nem besonders romantischen Augenblick könntest du ja nach ein paar Schaltplänen fragen. Oder sie drauf ansprechen ob sie jetzt Toko Spulen in ihren Geräten benutzt. Wäre sicher ein Spaß :D

Flo

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Infernal_Death hat geschrieben:Tja und in nem besonders romantischen Augenblick könntest du ja nach ein paar Schaltplänen fragen. Oder sie drauf ansprechen ob sie jetzt Toko Spulen in ihren Geräten benutzt. Wäre sicher ein Spaß :D
LOL!!!

So schnell haste deine Nacht noch nie enden gesehen :lol:
Darius

Antworten