Jensenmann in der Presse

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Benutzeravatar
GerhardS
Beiträge: 123
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:54 am
Wohnort: Nähe FFM

Jensenmann in der Presse

Beitrag von GerhardS »

Moin,

in der neuesten Ausgabe der 'Tool4Music' ist ein ausführlicher Bericht über 'Jensenmann' und seine Wirkungsstätte.

Chapeau, Jens. :-)
LG
Gerhard
________________________________________________________________________

Spannung = Lautstärke x Sprunghöhe
Hat's geknallt und hat's gestunken, war's die Firma Telefunken

Besuchen sie unser Forum der Tontechnik:
www.tonthemen.de

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Cool, das wusste ich noch garnicht. Dass es einen Artikel gibt schon, ob und wann der veröffentlicht wird aber nicht. Ein Freiexemplar - wie ursprünglich versprochen - habe ich leider noch nicht erhalten. Vielleicht wird das ja noch. :wink:
Unsere EMT140 war in einer der vorherigen Ausgaben in einem Artikel über Plattenhall auch schon zu bewundern. Ein Dankeschön an den Autor der Artikel, Nicolay Ketterer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Fachwissen und geschichtliche Hintergründe der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
:thumbright:
Jens

Antworten