Noisy Peakmeter

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Noisy Peakmeter

Beitrag von nrgrecording »

Schade eigentlich - ich wollte immer schon ne Firma für audiokrimskrams mit dem namen NOISY aufmachen... 8) ich wüsste auch schon einen werbespruch: "NOISY - der name ist programm"

http://cgi.ebay.de/Noisy-Levelmeter-Pea ... dZViewItem

chriss
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2007 8:31 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

Da kommst Du sowieso zu spät, ein ebenso betiteltes Probenraumimperium zieht nämlich seit Jahren armen Berliner Bands das Geld aus den Taschen und gibt Ihnen Gehörschäden und Asthma gratis mit auf den Weg: noisy
Besonders lustig ist es, deren öffentlichen Auftritt mit Ihrer Realität zu vergleichen: Schlecht belüftete, schlecht isolierte, schlecht klingende, mit Lüftungsrohren akustisch aneinandergekoppelte, stinkende Proberäume. Ein "Tonstudio", bestehend aus einem alten Soundtracs Solo-Mixer und einem Alesis HR24. Woher der Plural für das Studio kommt, weiss ich nicht, aber als ich mal dort war, habe ich meinen Ohren nicht getraut: Die Monitorboxen waren phasenverkehrt angeschlossen und keiner hat's gehört! Über mindestens zwei Jahre!!! War aber egal, da sie eh kaputt waren...
Also, die haben wirklich ein absolutes Vorrecht auf diesen Namen!

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Solang du deine Firma nicht Nosey nennst und der Name nicht Programm ist.....










Ich weiß nicht ob den Witz einer versteht, vielleicht war ich zu oft mit Bands auf Tour, aber ist ja auch egal

haubdsach dumm gschwädzd, wie man auf badisch sagt
Jens

chriss
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2007 8:31 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

Solang du deine Firma nicht Nosey nennst und der Name nicht Programm ist.....
Oh yeah, danke für den Tipp. Das kann ich absolut guten Gewissens für mich in Anspruch nehmen. Ach, oder geht's bei dem Witz um Kokain und nicht Nasengröße? Du hast ja auf Musiker angespielt...

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Schwanzlänge?






:oops:
Jens

chriss
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2007 8:31 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

:shock:
Ich glaube ich melde mich bei diesem Forum wieder ab.
Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Ich bin fassungslos.
Eigentlich bin ich froh, dass mein Englisch so rudimentär ist.
Neeneeneeneeneeneenee.
In die Ecke mit Dir und schämen, Jens!

chriss
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2007 8:31 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

Aber eigentlich glaube ich, dass der Name doch sehr gut zu mir passt.
Doch, doch. Ja.

Ich werde mal bei google passende Suchbegriffe eigeben, um nach einem geeigneten Avatar zu suchen. Da sollte sich doch sicher was finden lassen.

Antworten