Alle Jahre wieder...

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Alle Jahre wieder...

Beitrag von jensenmann »

Frohe Weihnachten ihr Spinner :headbang: :occasion5: :occasion6: :occasion9: :wav:
Jens

toff
Beiträge: 682
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Selber und ebenso! :santa: :geek: :joker: :angel9: :badgrin: :wav:

Soundcheck schon hinter mir, heute Abend ab Mitternacht gehts wie jedes Jahr los: Rock´n´Roll!

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Euch auch.


Rock´n´Roll hatte ich heute schon, der Weihnachtsdienst hat gleich mit einem havarierten Screener-Server begonnen ...

... von dem Zeugs habe ich keine Ahnung, aber trotzdem hinbekommen. Jetzt können die Hörer wieder anrufen.

:wav:

und hier noch die Lieder für unter den Weihnachtsbaum:
http://www.silentarts.de/christmascrime2011/
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Hi Freunde,
es ist schon wieder so weit. Euch ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr. Ich bedanke mich schon mal hier für die unerwarteten Aufmerksamkeiten. Darius, die Überraschung ist dir gelungen. Danke! Volker, deine Weihnachtssongs sind echt klasse. Die Mädels werdens dir danken.
Gruß auch meinen Mädels
Bernd

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Beitrag von moregain »

[silent:arts] hat geschrieben: und hier noch die Lieder für unter den Weihnachtsbaum:
Großartig!

Frohes Fest,

Udo :thumbup:
Vive la resistance!

Benny
Beiträge: 251
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

Ich wünsche euch auch Allen ein Frohes Fest.
Benny

wowi
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Beitrag von wowi »

Frohes Fest auch aus Rietberg :wav:
Hier gibts Weihnachten zwar keinen Rock an Roll, dafür aber Folks and Familiy. :D
Hey, ich bin jetzt schon ein Fan der NB36 christmas singers !!

Wolfgang

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Mhhh, für Weihnachten bin ich jetzt wohl zu spät dran, aber dann eben guten Rutsch ins Neue.

Hoffe, bei euch war alles ruhig und besinnlich...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 68,00.html
Darius

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

[silent:arts] hat geschrieben:und hier noch die Lieder für unter den Weihnachtsbaum:
http://www.silentarts.de/christmascrime2011/
Wenn ich das Foto auf der Webseite sehe, fällt mir eine Sache auf auf:
Ich kenne Leute, die haben kleine Engelchen und Teufelchen auf den Schultern sitzen, aber das Mädchen mit dem türkisfarbenem Oberteil hat zwei Jensamps auf der Schulter sitzen :wink:
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

kubi hat geschrieben:Ich kenne Leute, die haben kleine Engelchen und Teufelchen auf den Schultern sitzen, aber das Mädchen mit dem türkisfarbenem Oberteil hat zwei Jensamps auf der Schulter sitzen :wink:
Das Mädchen ist ein Junge :D

Wie Du siehst sind die Flightcase-Ersatzracks endlich angekommen :cool:
Und gestern habe ich gleich noch Bauteilkisten / Sortierkästen Ersatzschubladenschränke bestellt :cool:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

MarkusP
Beiträge: 113
Registriert: Mi Nov 17, 2010 4:07 pm

Beitrag von MarkusP »

Hallo auch,

wünsche nachträglich, ein frohes Fest gehabt zu haben.
Dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gut Lötzinn aufm Kolben.

Gruß aus Berlin

MarkusP.

Janzoulou
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 12, 2008 7:11 pm
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Janzoulou »

Euch allen nachträglich noch frohes Fest und heute Nacht einen sicheren Rutsch mit allem was dazugehört!
:D

@volker: wie ich sehe hast Du auch die ami-spinne für CMV. :-) Wohl das einzige was wirklich amtlich funktioniert.

Schöne Besinnung die die Mädels und Jungs da bei Dir von sich geben. Grüsse, Fredi
Gruss, Fredi

tdh
Beiträge: 18
Registriert: Do Sep 30, 2010 4:27 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von tdh »

Hallo allerseits,

ich wünsche euch ein fröhliches, gesundes 2012. :D

viele Grüße

Hoang

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Edit: Frohes Noeues!
Zuletzt geändert von kubi am So Jan 01, 2012 4:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
Darius

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Beitrag von moregain »

kubi hat geschrieben:fcxjfjch hcjfiv SAUFEN!!!! FGHDHGGgtgggh
2013!!!!
Finde ich auch!
Vive la resistance!

Antworten