Maximum Elevenness!!!Der 11.11. ist Nigel Tufnel-Day!!!

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Maximum Elevenness!!!Der 11.11. ist Nigel Tufnel-Day!!!

Beitrag von moregain »

Guckt mal (nur für absolute Fans natürlich)!

http://nigeltufnelday.tumblr.com/

@Kubi:Wie wär´s mit ´ner "K 11"-Mod für den Fettbeimischer? :lol:

Go Nigel,

Udo.
Zuletzt geändert von moregain am Do Nov 24, 2011 8:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Vive la resistance!

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Maximum Elevenness!!!Heute ist Nigel Tufnel-Day!!!

Beitrag von kubi »

moregain hat geschrieben:@Kubi:Wie wär´s mit ´ner "K 11"-Mod für den Fettbeimischer? :lol:
Gibt es schon, sogar gesteigert. Zähl doch mal die Punkte rund um die Drehschalter auf den Frontplatten vom K3 oder Jensamp - und jetzt die Steigerung: Zähl doch mal die Anzahl der Schritte bei den Drehschaltern :wink:
Darius

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Re: Maximum Elevenness!!!Heute ist Nigel Tufnel-Day!!!

Beitrag von moregain »

kubi hat geschrieben: Gibt es schon, sogar gesteigert. Zähl doch mal die Punkte rund um die Drehschalter auf den Frontplatten vom K3 oder Jensamp - und jetzt die Steigerung: Zähl doch mal die Anzahl der Schritte bei den Drehschaltern :wink:
O.K.-hast gewonnen (auch wenn´s in der Natur der Sache liegt :lol: ).

Udo
Vive la resistance!

Antworten