Job auf der anderen Seite der Kugel...

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
hardtrail
Beiträge: 282
Registriert: Do Feb 12, 2009 5:27 pm
Wohnort: Germany, Köln Nippes
Kontaktdaten:

Job auf der anderen Seite der Kugel...

Beitrag von hardtrail »

Hallöchen,

ich fliege in 11 Tagen für ein Bisschen backpacking nach Neuseeland. (sorry fürs Angeben)
Wollte mal fragen, ob hier jemand Kontakt zur dortigen Musikerszene hat, wo ich vielleicht für 2-3 Wochen jobmäßig unterkommen kann. Oder halt als Elektroniker, Berufserfahrung und Studium kann ich vorweisen.
Wär super, weil 4 Monate ausschließlich Kiwis pflücken ist dann doch nicht die Wunschvorstellung ;)

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Hi! Hast du schon eine Art "Kaltakquise" versucht und einfach mal die Studios dort angeschrieben? Kostet nichts, vielleicht klappt es.
Als ich in AUS lebte habe ich (unter anderem durch einige Leute, die ich von Pro-Pro kannte) etwas Kontakt zu der Szene in AUS gewonnen, die sagten aber alle, NZ hätte eine größere KFZ-Industrie als Musik-Industrie. Das will was heißen. Erwarte also nicht die gleiche Studio-Dichte wie in NY, London oder LA.

Viel Spaß in NZ, das ist wirklich schön dort und die Menschen sehr nett!
Darius

hardtrail
Beiträge: 282
Registriert: Do Feb 12, 2009 5:27 pm
Wohnort: Germany, Köln Nippes
Kontaktdaten:

Beitrag von hardtrail »

Hi.
Jo, ein paar habe ich angeschrieben leider ohne Antwort.
Sitze gerade im Zug nach Frankfurt, bin echt mal gespannt wie n Flitzebogen :)

Antworten