Kleine Filme...

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kleine Filme...

Beitrag von Holger »

Ein Freund bot mir an, meine Geräte zu filmen, seine Intention war hier, Technik filmisch zum Leben zu erwecken. Recht gelungen, wie ich finde.
Also, ich bin nicht der Auftraggeber, habe aber was zum zeigen :cool:

Rotfront!
Front Panel porn

[Edit 06.10.] Jetzt auch auf Youtube, Krässemaschine ist auch mit drin:
Neu
Zuletzt geändert von Holger am Do Okt 06, 2011 1:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.

rock 71
Beiträge: 61
Registriert: So Okt 03, 2010 10:35 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von rock 71 »

Sehr schön! Außergewöhnliche und stimmige Designs, deine Geräte. Ich bewundere jedes mal die Perfektion! DIY at its best!

Das Ganze noch sehr geschmackvoll in Szene gesetzt! Bravo!
Was war das für eine Kamera? Eine Canon 5d auf Tischdolly mit Makroobjektiven? Gutes Licht!

gruß

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Geil :wav:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

tdh
Beiträge: 18
Registriert: Do Sep 30, 2010 4:27 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von tdh »

sehr schick :wav:

sangeet
Beiträge: 220
Registriert: Fr Nov 24, 2006 11:36 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleine Filme...

Beitrag von sangeet »

Da stellt sich mir wieder mal die Frage ob du das "richtig" gelernt hast mit deinen schicken Desings...Die Filme sind auch ansprechend gemacht, weiter so :)

wowi
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Beitrag von wowi »

Das ist der Wahnsinn :headbang:
Wolfgang

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Re: Kleine Filme...

Beitrag von moregain »

Oh Mann!
Umwerfend,oder um es mit einem geflügelten Wort zu sagen:
Ganz großes Kino!!!
Chapeau bas (...dabei in tiefer Ehrfurcht das Haupt verneigend),

Udo. :hello1:
Vive la resistance!

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

rock 71 hat geschrieben: ... Was war das für eine Kamera? Eine Canon 5d auf Tischdolly mit Makroobjektiven?
Mein Filmer sagt ja.


Danke an alle für die Blumen...

:D

Antworten