Werbung die zweite: Hofa Plug Ins

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Werbung die zweite: Hofa Plug Ins

Beitrag von Holger »

Kürzlich habe ich mir von Hofa einen IQ-Analyzer Plug-In gekauft, welches sehr gut arbeitet. Interessiert hat mich aber hauptsächlich das integrierte LU-Meter. Dieses Meter (plus ein paar Zusatzfunktionen) ist jetzt als Freeware erhältlich:
http://hofa-plugins.de/pages/start_de/4u.php

Ich habe die LU-Messung mit einem RTW TM9 verglichen, die Abweichung bei einer integrierten Messung über drei Minuten lag bei 0,2 LU. Das ist sehr gut.

Also: wer ein paar wirklich gute Plug-Ins für kein Geld haben möchte...

Benutzeravatar
GerhardS
Beiträge: 123
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:54 am
Wohnort: Nähe FFM

Beitrag von GerhardS »

Danke Holger für den Tip.

Heute wird diese Software:

http://www.youtube.com/watch?v=JL_Bd9-L2rI

freigegeben. Spielt sicherlich in einer anderen Liga (wahrscheinlich auch im Preis) und zielt wohl auf die 'Masterpinguin' Klientel.

Sicher wird es eine Testversion geben. Ich bleibe mal am Ball.
LG
Gerhard
________________________________________________________________________

Spannung = Lautstärke x Sprunghöhe
Hat's geknallt und hat's gestunken, war's die Firma Telefunken

Besuchen sie unser Forum der Tontechnik:
www.tonthemen.de

Antworten