Seite 1 von 1

Werbung die zweite: Hofa Plug Ins

Verfasst: Di Aug 23, 2011 11:00 am
von Holger
Kürzlich habe ich mir von Hofa einen IQ-Analyzer Plug-In gekauft, welches sehr gut arbeitet. Interessiert hat mich aber hauptsächlich das integrierte LU-Meter. Dieses Meter (plus ein paar Zusatzfunktionen) ist jetzt als Freeware erhältlich:
http://hofa-plugins.de/pages/start_de/4u.php

Ich habe die LU-Messung mit einem RTW TM9 verglichen, die Abweichung bei einer integrierten Messung über drei Minuten lag bei 0,2 LU. Das ist sehr gut.

Also: wer ein paar wirklich gute Plug-Ins für kein Geld haben möchte...

Verfasst: Mo Sep 05, 2011 11:40 am
von GerhardS
Danke Holger für den Tip.

Heute wird diese Software:

http://www.youtube.com/watch?v=JL_Bd9-L2rI

freigegeben. Spielt sicherlich in einer anderen Liga (wahrscheinlich auch im Preis) und zielt wohl auf die 'Masterpinguin' Klientel.

Sicher wird es eine Testversion geben. Ich bleibe mal am Ball.