Suche mal wieder Knöpfe..

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Suche mal wieder Knöpfe..

Beitrag von Holger »

Ich suche diese ca 19,9mm ∅ Knöpfe mit Alueinlage. Gab es mal bei Banzai als BS Knob für ~1€. Jetzt haben die nur noch die Tyco-Knöpfe, da wollen die stolze 5,55€ /Stück haben. Kann mir einer einen Tipp geben?


Bild

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Schau mal bei musikding.de
Jens

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Das war's, Danke.
Wolltest Du das Ding mal ausgeliehen haben?

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Wenn du so fragst ja, gerne. Allerdings ist mein 51x Netzteil noch nicht fertig. Ich könnte es also momentan noch nicht vernünftig testen. Aber sobald man bei Benkler ausgeschlafen hat und ich mein Gehäuse bekommen habe gerne.
Jens

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Prima, melde Dich.

Antworten