Musikmesse steht vor der Tür...

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Musikmesse steht vor der Tür...

Beitrag von Holger »

Wer ist wann dabei?

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Wie immer: ich nicht :D

Allen die an dieser Messe Spass finden können wünsche ich viel von demselben :wink:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

Ich feier dieses Jahr Musikmesse-Premiere, und das sogar als Aussteller. :D

Weiß aber noch nicht wann ich da bin. Einen Tag werd ich sicher größtenteils bei meinem Arbeitgeber verbringen, einen zweiten zum in Ruhe rumstromern wolltich mir vllt. auch noch gönnen.

Würd mich freuen ein paar von euch Nasen zu treffen, war bisher nur mal aufn Sprung beim Frank vorbei. ;)

wowi
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Beitrag von wowi »

Volker, das sagst du nur, weil du den Cappucino auf unserem Stand letztes Jahr nicht getrunken hast. Allein der ist ja schon die Reise wert :D

Also, wir sind wieder mit einem eigenen Stand vertreten und wie letztes Jahr können wir diesen wieder gerne als Anlaufpunkt nehmen. (Inkl. Cappucino und Zitronenplörre)

Ich werde am Mittwoch und Donnerstag (also 6. und 7. April) auf der Messe sein, und wir können an den Tagen wieder Treffs ausmachen.

Standnummer habe ich gerade nicht zur Hand, gebe ich aber noch bekannt. Wäre nett, wenn alle, die dabei sind, hier in den nächsten Wochen mal kurz Bescheid sagen, damit ich weiss, ob es sich lohnt, einen Container Kaffee direkt aus Südamerika zu importieren.

Wolfgang

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

mhm, habe gerade mit einem Kollegen telefoniert.
(Jens & Holger kennen den ja von der Tonmeistertagung).

mal sehen, er ist dabei mich zu überreden.
Sicher nur weil er von Jens wieder irgendwelche Infos über Styropordübel oder so braucht :roll:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Benny
Beiträge: 251
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

Wenn bei mir arbeitstechnisch alles hinhaut, dann bin ich dieses mal auch dabei. Ich sag aber vorher nochmal Bescheid wenn meine Planung steht.
Benny

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Bin am 6. und 7. da...

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Ich bin nur Freitags da.
Jens

toff
Beiträge: 682
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Fährt denn das KubiHarpoToffMobil wieder?

superslaukey
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 02, 2008 8:25 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von superslaukey »

Hey,

ich würde euch anwesenden ja wirklich auch gern mal persönlich gegenübertreten.

Leider kann ich, weil ich erstens kein Fachbesucher bin und zweitens vom von 6-8 arbeitsmäßig nicht frei bekomme, nur am Samstag hin.

Ist da irgendwer von hier im Forum vielleicht doch da?

Grüße
`slaukey
---------------------
"Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann; umgekehrt ist es schwieriger."

Kurt Tucholsky

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Fachbesucher sind auf der Musikmesse völlig überbewertet, die gibt es fast nicht (und wird meines Wissens auch seit Jahren nicht kontrolliert ...)
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Volker, Du warst lange nicht da, die haben die härteste Tür der Welt :)

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Mist, dann komme ich ja wie immer nicht rein :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

toff hat geschrieben:Fährt denn das KubiHarpoToffMobil wieder?
Ach ja, da war ja was...

Hab' auf jeden Fall die ganze Woche Urlaub genommen, bin also flexibel.
Darius

Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Beitrag von Harpo »

kubi hat geschrieben:
toff hat geschrieben:Fährt denn das KubiHarpoToffMobil wieder?
Ach ja, da war ja was...

Hab' auf jeden Fall die ganze Woche Urlaub genommen, bin also flexibel.
Do. und/oder Fr. könnte funktionieren.

Fachbesucher-Status fand ich noch nie problematisch. Hinter der Einlasskontrolle sind doch Schließfächer, und da besuchste eben Fach 287, um z.B. das Einmannzelt und die Hilti für die Heringslöcher im Asphalt deponieren zu können, weil sich keine anderen Übernachtungsmöglichkeiten ergeben haben. duck und weg
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

Antworten