Seite 1 von 3

Musikmesse steht vor der Tür...

Verfasst: Fr Feb 04, 2011 8:06 pm
von Holger
Wer ist wann dabei?

Verfasst: Fr Feb 04, 2011 8:17 pm
von [silent:arts]
Wie immer: ich nicht :D

Allen die an dieser Messe Spass finden können wünsche ich viel von demselben :wink:

Verfasst: Fr Feb 04, 2011 9:16 pm
von hugoderwolf
Ich feier dieses Jahr Musikmesse-Premiere, und das sogar als Aussteller. :D

Weiß aber noch nicht wann ich da bin. Einen Tag werd ich sicher größtenteils bei meinem Arbeitgeber verbringen, einen zweiten zum in Ruhe rumstromern wolltich mir vllt. auch noch gönnen.

Würd mich freuen ein paar von euch Nasen zu treffen, war bisher nur mal aufn Sprung beim Frank vorbei. ;)

Verfasst: Sa Feb 05, 2011 10:56 am
von wowi
Volker, das sagst du nur, weil du den Cappucino auf unserem Stand letztes Jahr nicht getrunken hast. Allein der ist ja schon die Reise wert :D

Also, wir sind wieder mit einem eigenen Stand vertreten und wie letztes Jahr können wir diesen wieder gerne als Anlaufpunkt nehmen. (Inkl. Cappucino und Zitronenplörre)

Ich werde am Mittwoch und Donnerstag (also 6. und 7. April) auf der Messe sein, und wir können an den Tagen wieder Treffs ausmachen.

Standnummer habe ich gerade nicht zur Hand, gebe ich aber noch bekannt. Wäre nett, wenn alle, die dabei sind, hier in den nächsten Wochen mal kurz Bescheid sagen, damit ich weiss, ob es sich lohnt, einen Container Kaffee direkt aus Südamerika zu importieren.

Wolfgang

Verfasst: Sa Feb 05, 2011 1:10 pm
von [silent:arts]
mhm, habe gerade mit einem Kollegen telefoniert.
(Jens & Holger kennen den ja von der Tonmeistertagung).

mal sehen, er ist dabei mich zu überreden.
Sicher nur weil er von Jens wieder irgendwelche Infos über Styropordübel oder so braucht :roll:

Verfasst: Sa Feb 05, 2011 2:07 pm
von Benny
Wenn bei mir arbeitstechnisch alles hinhaut, dann bin ich dieses mal auch dabei. Ich sag aber vorher nochmal Bescheid wenn meine Planung steht.

Verfasst: Sa Feb 05, 2011 5:41 pm
von Holger
Bin am 6. und 7. da...

Verfasst: Sa Feb 05, 2011 5:53 pm
von jensenmann
Ich bin nur Freitags da.

Verfasst: Sa Feb 05, 2011 8:56 pm
von toff
Fährt denn das KubiHarpoToffMobil wieder?

Verfasst: So Feb 06, 2011 10:33 am
von superslaukey
Hey,

ich würde euch anwesenden ja wirklich auch gern mal persönlich gegenübertreten.

Leider kann ich, weil ich erstens kein Fachbesucher bin und zweitens vom von 6-8 arbeitsmäßig nicht frei bekomme, nur am Samstag hin.

Ist da irgendwer von hier im Forum vielleicht doch da?

Grüße
`slaukey

Verfasst: So Feb 06, 2011 11:32 am
von [silent:arts]
Fachbesucher sind auf der Musikmesse völlig überbewertet, die gibt es fast nicht (und wird meines Wissens auch seit Jahren nicht kontrolliert ...)

Verfasst: So Feb 06, 2011 11:52 am
von Holger
Volker, Du warst lange nicht da, die haben die härteste Tür der Welt :)

Verfasst: So Feb 06, 2011 12:57 pm
von [silent:arts]
Mist, dann komme ich ja wie immer nicht rein :lol:

Verfasst: So Feb 06, 2011 6:10 pm
von kubi
toff hat geschrieben:Fährt denn das KubiHarpoToffMobil wieder?
Ach ja, da war ja was...

Hab' auf jeden Fall die ganze Woche Urlaub genommen, bin also flexibel.

Verfasst: Mo Feb 07, 2011 3:22 pm
von Harpo
kubi hat geschrieben:
toff hat geschrieben:Fährt denn das KubiHarpoToffMobil wieder?
Ach ja, da war ja was...

Hab' auf jeden Fall die ganze Woche Urlaub genommen, bin also flexibel.
Do. und/oder Fr. könnte funktionieren.

Fachbesucher-Status fand ich noch nie problematisch. Hinter der Einlasskontrolle sind doch Schließfächer, und da besuchste eben Fach 287, um z.B. das Einmannzelt und die Hilti für die Heringslöcher im Asphalt deponieren zu können, weil sich keine anderen Übernachtungsmöglichkeiten ergeben haben. duck und weg