Goldene Kamera - ZDF

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Goldene Kamera - ZDF

Beitrag von [silent:arts] »

bin ja viel von Optomod etc gewöhnt, aber hat jemand gerade dieses geniale Pumpen bei Linol gerade zufällig aufgenommen ?
bräuchte da mal einen Mitschnitt um ein paar leuten bei mir auf arbeit mal was zu erklären :D
(wertfrei, natürlich) :D :D :D
(manche Dinge muss ich leider beruflich ansehen ...)
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

ZDF? Nee, sorry, so alt sind die meisten hier noch nicht. Ausserdem habe ich selber nicht mal eine Glotze.
Aber a apropos ZDF. Habe grad bei Youtube rumgegrast und siehe da: Ein ganz seltener Live-Mitschitt der IMHO besten Sängerin aller Zeiten bei ZDF!!! Den habe ich noch nie gesehen!
http://youtube.com/watch?v=UpGfHHtG_AM :cool: GOIL :cool:
Mir wird ZDF doch noch sympathisch :)
Darius

waldorfcave
Beiträge: 265
Registriert: Sa Jun 03, 2006 6:26 pm
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von waldorfcave »

Ja Ja, der Optimod. Ist auch mein Knecht. :oops:

Ich produziere seit nem Jahr viel fürs TV , und wundere mich was da später wieder bei mir in der Glotze ankommt.

Leider konnte mir bis jetzt keiner sagen, was ich genau bei der Mischung beachten soll. :x

Ich hab immer mehr das Gefühl das keiner beim Sender, wie bei der technischen Abwicklung, überhaupt Ahnung hat. Und die Redakteure die
das ganze im Avid zusammenschmeissen erst recht nicht.

Manchmal klingen meine Produktionen recht net, manchmal in meinen Ohren grauselig. Hab noch kein Patentrezept gefunden.

Abwarten.

Antworten