Frohe Weihnachten

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

wowi hat geschrieben:Hey Volker, du hast mein tief empfundenes Mitleid :shock:
Danke

wowi hat geschrieben:Aber die Mucke ist ein schönes Beispiel für "Wir komprimieren euch alle zu Tode". Wer zuerst etwas Dynamik in der Musik übrig läßt, hat verloren.
mit über 1000 verkauften Kompressionsplatinen halte ich mich da raus :lol: :lol: :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

[silent:arts] hat geschrieben:
kubi hat geschrieben:Huch, so viele neue Gesichter hier, die kenne ich alle noch gar nicht ;-) Trotzdem: Allen Frohe Weihnacht!
must mal wieder öfters herkommen :cool:
Jau, einer der Vorsätze für 2011 :wink:
Darius

Antworten