DIY-Treffen Berlin 12.11.2010

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

DIY-Treffen Berlin 12.11.2010

Beitrag von toff »

Moin!
Diesen Freitag, 12.11.2010: 19-Zoll-Talk in Berlin! Bisher sicher da sind Volker und ich, wir freuen uns über weitere Mitverschwörer :lol:
Ich schätze mal, dass wir uns am frühen Abend in irgendeiner Location treffen, die sicherlich Volker am besten auswählen könnte (ich kenn mich in Berlin ja nu gar nich aus, was das angeht).
Kommt zahlreich!
LG, Toff

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

als Location schlage ich mal die wie immer vor, die sind diverse DIY Treffen bereits gewohnt, wenn die S-Bahn fährt auch gut zu erreichen, und ich kann zu Fuß dahin
:
http://www.zebranobar.de

Uhrzeit suchst Du Dir dann aus :D

(wenn die Uhrzeit steht maile ich mal noch ein paar Berliner DIY-Kollegen direkt an)
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

rock 71
Beiträge: 61
Registriert: So Okt 03, 2010 10:35 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von rock 71 »

Hi, ich bin dabei wenn meine aktuelle Grippe sich bis Freitag verzogen hat! ;-)

briomusic
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 13, 2009 2:21 pm

Beitrag von briomusic »

Habe leider schon eine Verabredung fuer abends, aber waere fuer einen pre dinner drink zu haben, so um sechs, halb sieben?

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Toff hatte zwar 19:00 Uhr vorgeschlagen, aber wenn wir uns auf 18:00 / 18:30 Uhr einigen können warum nicht.
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Jo klor, warum denn nich :-)

briomusic
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 13, 2009 2:21 pm

Beitrag von briomusic »

Muß leider aufgrund von Erkältung absagen :-(, also entscheidet Zeitpunkt bitte unabhängig von mir. Viel Spaß!

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Rock 71, was macht die Grippe ?

Mika, kommst wenigstens Du ???

immer das gleiche mit Berlin Meetings :twisted: :shock: :roll: :lol:

nun ja, im Zweifelsfall sind wir eben zu zweit,
und spätestens wenn jeder von uns zwei Gegenüber sieht gehen wir dann wieder :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

rock 71
Beiträge: 61
Registriert: So Okt 03, 2010 10:35 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von rock 71 »

Hi, ich bin fit und dabei! Wer mit der S-Bahn kommen will, Stand jetzt (17.00h) ist der Ring gesperrt, wegen Sturmschaden! gruß

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Gentlemen, auch wenn es mal wieder nur ein sehr kleiner Sitzkreis wurde war es mir eine Ehre Toff kennenlernen zu dürfen (Euch anderen kannte ich ja schon).

Es war lustig und interessant zugleich, Toff kennt jetzt badisches Bier, und jeder der nicht da war hat etwas verpasst :tongue: :evil4:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

rock 71
Beiträge: 61
Registriert: So Okt 03, 2010 10:35 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von rock 71 »

Ja, lustig wars! Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei! :P

Antworten