Seite 1 von 1

rollbares Rack für Gitarrentopteile

Verfasst: Do Sep 02, 2010 4:12 pm
von martthie_08
...hat jemand eine Idee wo man sich sowas rauslassen kann? Entgegen dem derzeitigen Combo-Trend sammeln sich bei mir doch so einige (+/- 5 Stück) Topteile, die ich gerne übereinander in ein Regal stecken würde, am liebsten mit Rollen, um bei Bedarf aus der Regie in den Aufnahmeraum fahren zu können. Ich dachte schon an IKEA Schuhschrank oder sowas, hab aber noch nix passendes gefunden.
Gruß, Marten

Verfasst: Do Sep 02, 2010 5:11 pm
von Harpo
Sackkarre ?
(Kein Wärmestau, und wenn die Optik stört, könnte man die ja noch fachgerecht umhäkeln :P )

Verfasst: Fr Sep 03, 2010 9:13 am
von superslaukey
Serwus

bei IKEA hab ich schon an die "LACK"-Regale gedacht. Sind zwar etwas groß aber die Belastbarkeit pro Regalboden mit 25 KG ist in Ordnung und preislich ist das mit 109 € auch OK. 4 Dicke Rollen unten dran und gut ist. Aber vielleicht is es dir ja zu groß...

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60103627

Breite: 105 cm
Tiefe: 38 cm
Höhe: 190 cm
max. Belastung/Regalboden: 25 kg

Ansonsten halt schnell selber zusammenschustern: Holz ausm Baumarkt, stabilen Rahmen zimmern, Zwischenböden mit Winkeln rein, fertig. Muss man zwar arbeit reinstecken und handwerklich nicht total unbegabt sein (aber da das hier ein DIY forum ist glaub ich dass das für die meisten kein Problem wäre) und billger ists dann auch nicht aber man kann halt nach Maß fertigen.

Beste Grüße
Max