rollbares Rack für Gitarrentopteile

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
martthie_08
Beiträge: 157
Registriert: Mo Nov 20, 2006 5:55 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

rollbares Rack für Gitarrentopteile

Beitrag von martthie_08 »

...hat jemand eine Idee wo man sich sowas rauslassen kann? Entgegen dem derzeitigen Combo-Trend sammeln sich bei mir doch so einige (+/- 5 Stück) Topteile, die ich gerne übereinander in ein Regal stecken würde, am liebsten mit Rollen, um bei Bedarf aus der Regie in den Aufnahmeraum fahren zu können. Ich dachte schon an IKEA Schuhschrank oder sowas, hab aber noch nix passendes gefunden.
Gruß, Marten

Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Beitrag von Harpo »

Sackkarre ?
(Kein Wärmestau, und wenn die Optik stört, könnte man die ja noch fachgerecht umhäkeln :P )
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

superslaukey
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 02, 2008 8:25 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von superslaukey »

Serwus

bei IKEA hab ich schon an die "LACK"-Regale gedacht. Sind zwar etwas groß aber die Belastbarkeit pro Regalboden mit 25 KG ist in Ordnung und preislich ist das mit 109 € auch OK. 4 Dicke Rollen unten dran und gut ist. Aber vielleicht is es dir ja zu groß...

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60103627

Breite: 105 cm
Tiefe: 38 cm
Höhe: 190 cm
max. Belastung/Regalboden: 25 kg

Ansonsten halt schnell selber zusammenschustern: Holz ausm Baumarkt, stabilen Rahmen zimmern, Zwischenböden mit Winkeln rein, fertig. Muss man zwar arbeit reinstecken und handwerklich nicht total unbegabt sein (aber da das hier ein DIY forum ist glaub ich dass das für die meisten kein Problem wäre) und billger ists dann auch nicht aber man kann halt nach Maß fertigen.

Beste Grüße
Max
---------------------
"Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann; umgekehrt ist es schwieriger."

Kurt Tucholsky

Antworten