Schon wieder ein Angeberposting

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Schon wieder ein Angeberposting

Beitrag von bernbrue »

So,
nach meinem Umzug ist mein kleines Studio im neuen Haus fast wieder hergerichtet. Hier ein paar Angeberfotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Hab gerade ne tolle Hörspielproduktion laufen und den Bunker erst mal mit Teppich zugedröhnt und mit Kabelbinder die Riesenteddies meiner Töchter als Basstraps in die Ecken gehängt ;-)
Gruß
Bernd

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Uiuiui - congratuliere :D
alter Angeber :D :D :D

wie ich Dich kenne kanst Du auf diesen Dingern mit den weiß / schwarzen Tasten sogar spielen :shock:

wie findest Du die Lautsprecher? :cool:
[da fällt mir gerade das Sparbuch ein :? )

gemütliche Unordnung wird sich ja sicher noch einstellen,
oder lass die Kinder rein :lol:

sehr schön mein Freund!
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

kann das sein, dass wir fast gleichzeitig mit unseren Kellerstudios angefangen haben? Meines besteht derzeit aus Rohbau ohne Bodenbeläge, nasser Decke vom letzten Wasserrohrbruch und zahllosen Umzugskartons. In diesem Zustand habe ich es in der ersten Umzugswoche hinterlassen. Weiter bin ich noch nicht...... :-P

Gratulation!!!

...... S2000 .......(in Erinnerung schwelg)
Jens

toff
Beiträge: 682
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Wow, sieht gemütlich aus, Bernd! Kompression haste ja echt genug...

Als nächstes Preamps und Mikros? Oder lieber mal wieder Musik machen (so gehts mir manchmal, wenn ich zu viele Geräte baue und meine Band vernachlässige)?

Wegen der Riesenteddies: Gute Idee! In meinem 45m2-Raum war die Akustik zuerst fürchterlich. Dann Teppich rein, das hat schon mal etwas gebracht; dann vier große voluminöse Stoff-Sofas, das war schon deutlich besser, und dann fünf VPRs, seit dem kann ich sogar den Bassbereich zumindest in etwa einschätzen. Noch weitere 5 bis 10 VPRs, sowie ein paar Diffusoren, und alles wäre gut - kostet leider auch´n bisschen was...
LG, Toff

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Moin,
die gemütliche Unordnung ist auf den Bildern nicht zu sehen, aber im Chillbereich steht schon ein fettes altes Sofa. Ich muß den Raum mit meinen Kids teilen, die unbedingt eine Discokugel, Farbwechsellampe und eine Lichtorgel haben wollten. Auch wenn es ihnen schwer fällt, aber an den Knöpfen drehen sie Gott sei Dank nicht herum. Jetzt muß ich den Bunker nebenan noch etwas herrichten und alle Geräte auf die Patchbays legen, dann kanns losgehen. Mikros und Preamps habe ich ein paar, aber ich muß mir noch gut überlegen, wie ich speziell die Preamps elegant ins Setup einbinde. Momentan steht die Musi bei mir an erster Stelle. Die schwarz/weißen Tasten grinsen mich mit sympatischen Zahnlücken formlich an. Es kribbelt wieder in den Fingern. Jens, gib Gas. Hinterher fühlst du dich einfach besser.
Gruß
Bernd

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

Feine Installation, und sportlich dazu (lange Laufwege). ;)

Aber stehen die Boxen nicht a bissl breit?
jensenmann hat geschrieben: ...... S2000 .......(in Erinnerung schwelg)
Hehe, mein erstes Stück Profi-Equipment, da ist das ganze Konfirmationsgeld für draufgegangen damals. ;)

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Sieht wirklich gut aus...
Der freie Rackspace muss natürlich noch mit weiteren Geräten gefüllt werden :wink:

Antworten