Fotos vom Musikmesse Treffen 2010

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
wowi
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Fotos vom Musikmesse Treffen 2010

Beitrag von wowi »

Tach zusammen,

hier nun ein paar Bilder von unserem Treffen auf der Musikmesse 2010.

Das leere Standfoto von unserem Stand soll nur dokumentieren, das unser Logo 3 Mal zu sehen ist. (Na, wer hatte sich denn wohl über fehlende Logos beschwert ? :D )

Wer hier wer ist, wird selbstverständlich nicht verraten. :cool:

Auf jeden Fall mußten wir am nächsten Tag erstmal unsere Kaffeevorräte aufstocken.

Wie war denn nun die "Zitronenplörre" Frank ? :)

Bis denn
Wolfgang

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Prima.. Das Portrait von dem Dicken hättest Du weglassen können :D

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Erschreckend wie viele Leute man zuordnen kann, ohne sie jemals persönlich kennengelernt zu haben :D

Erschreckend auch, bei einigen Leuten zu überlegen "den kennst Du doch, wer war das denn noch mal". Aber wenn sie plötzlich ohne Anzug und nahezu ungekämmt da stehen :lol: :lol: :lol:

nein, Jens habe ich gleich erkannt :wink:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

ich war ausnahmsweise gekämmt :oops:
Jens

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Bild

Prima Messestand im Hintergrund... "Hage Musikverlag"
"HAGE" jemand zu Hage?
http://www.youtube.com/watch?v=Odt7HWaVU9I :D

Wie war denn nun die "Zitronenplörre" Frank ? Smile
Die Plörre war genial! Würde ich mir glatt ne Kiste von im Laden kaufen!! (weis aber nicht mehr wie das Zeug hieß!?)

(ich bin übrigens der Knilch zwischen den beiden Kaffeetassen im letzten Bild vom ersten Beitrag)

:D
Frank Röllen. www.energyrecording.de [FORUM · DIY WEBSITE · TONSTUDIO]°°°° www.frontpanels.de [cnc gefertigte Frontplatten]°°°°

Antworten