Seite 1 von 1

Das Übliche zu dieser Zeit...

Verfasst: Fr Dez 22, 2006 5:25 pm
von kubi
Ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest(*) und einen guten Rutsch ins Neue euch allen. Möge der Lötkolben auch in 2007 flott am Werk sein.

(*Alternativ auch Chanukah oder Id-ul Adha oder Id-ul Fitr oder wasweißichwas, damit mir hier keine Minderheit eine Diskriminierungsklage andreht)

Verfasst: Fr Dez 22, 2006 8:11 pm
von [silent:arts]
ist es schon wieder so weit ? :angel9: (verschlafe ich wohl jedes jahr)
habe mich schon gewundert warum das kind immer unruhiger wird

dito an alle :angel5:

... und danke an Frank ...
(möge er reich beschenkt werden)

Verfasst: Fr Dez 22, 2006 8:15 pm
von bernbrue
Hallo Darius,
vielen Dank fuer die netten Weihnachtsgruesse. Ich schliesse mich dir an und wuensche allen Leuten hier frohe und vor allem erholsame Weihnachten, viele schoene Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :bigsmurf:

Ich werde mit meiner Band am Silvesterabend mucken. Ach ja, ich bekomme 4x Edcor XS1100 xformer zu xmas, ist doch auch ganz nett, oder? :D
Gruss
Bernd

Verfasst: Fr Dez 22, 2006 8:24 pm
von jensenmann
Die gleichen Wünsche wie jedes Jahr...
;-)
Jens

Verfasst: Sa Dez 23, 2006 10:07 am
von matthias
von mir auch frohes fest und die besten wünsche...

Verfasst: Sa Dez 23, 2006 11:57 am
von toff
Lasst euch die schönen Tage nicht durch Weihnachten vermiesen...

öhm... :D
LG, Toff

Verfasst: Sa Dez 23, 2006 5:43 pm
von Infernal_Death
Auch von mir ein frohes Fest an alle hier.

Flo

Verfasst: Sa Dez 23, 2006 8:03 pm
von waldorfcave
Lasst es Euch gut gehen :angel9:

Verfasst: So Dez 24, 2006 10:02 pm
von kubi
Ok, Leute, 22:00 Uhr.
Frau und Kind sind im Bett, die Familie abgezogen, Weihnachten faktisch vorbei! Macht den Lötkolben wieder warm. :D
(Nutzt die Zeit, morgen sind bestimmt wieder irgendwelche Kaffeekränzchen angesagt.)

Ps: Habe ich schon erwähnt, dass ich Waldorfcave's Avator voll geil finde? Das ist ja sogar besser, als die Röhren-Trulla, die Jensenmann früher im ProPro-Forum hatte.

Verfasst: So Dez 24, 2006 10:19 pm
von bernbrue
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: