Das Übliche zu dieser Zeit...

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Das Übliche zu dieser Zeit...

Beitrag von kubi »

Ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest(*) und einen guten Rutsch ins Neue euch allen. Möge der Lötkolben auch in 2007 flott am Werk sein.

(*Alternativ auch Chanukah oder Id-ul Adha oder Id-ul Fitr oder wasweißichwas, damit mir hier keine Minderheit eine Diskriminierungsklage andreht)
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

ist es schon wieder so weit ? :angel9: (verschlafe ich wohl jedes jahr)
habe mich schon gewundert warum das kind immer unruhiger wird

dito an alle :angel5:

... und danke an Frank ...
(möge er reich beschenkt werden)
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Hallo Darius,
vielen Dank fuer die netten Weihnachtsgruesse. Ich schliesse mich dir an und wuensche allen Leuten hier frohe und vor allem erholsame Weihnachten, viele schoene Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :bigsmurf:

Ich werde mit meiner Band am Silvesterabend mucken. Ach ja, ich bekomme 4x Edcor XS1100 xformer zu xmas, ist doch auch ganz nett, oder? :D
Gruss
Bernd

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Die gleichen Wünsche wie jedes Jahr...
;-)
Jens
Jens

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

von mir auch frohes fest und die besten wünsche...

toff
Beiträge: 682
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Lasst euch die schönen Tage nicht durch Weihnachten vermiesen...

öhm... :D
LG, Toff

Infernal_Death
Beiträge: 390
Registriert: Mi Apr 05, 2006 7:02 pm
Wohnort: Ulm, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Infernal_Death »

Auch von mir ein frohes Fest an alle hier.

Flo

waldorfcave
Beiträge: 265
Registriert: Sa Jun 03, 2006 6:26 pm
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von waldorfcave »

Lasst es Euch gut gehen :angel9:

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Ok, Leute, 22:00 Uhr.
Frau und Kind sind im Bett, die Familie abgezogen, Weihnachten faktisch vorbei! Macht den Lötkolben wieder warm. :D
(Nutzt die Zeit, morgen sind bestimmt wieder irgendwelche Kaffeekränzchen angesagt.)

Ps: Habe ich schon erwähnt, dass ich Waldorfcave's Avator voll geil finde? Das ist ja sogar besser, als die Röhren-Trulla, die Jensenmann früher im ProPro-Forum hatte.
Darius

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten