Hat noch jemand Platz im Keller?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hat noch jemand Platz im Keller?

Beitrag von Holger »


olafmatt
Beiträge: 1094
Registriert: Sa Okt 07, 2006 6:56 pm
Wohnort: DE & SK

Beitrag von olafmatt »

Kannste bei mir unterstellen wenn Du magst. Ich würde das auch ab und an mal benutzten, damit die Fader nicht festrosten (im Keller steht nämlich manchmal ca. 10 cm hoch das Wasser).

Olaf

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

kauf dir lieber ´n Mackie, da fängst du nicht zu weinen an, wenn ein Musiker seine Cola reinschüttet
Ansonsten könnte ich dir den Platz schon anbieten, ich müsste nur eine Hauswand rausreißen, damit es in den Keller reinpasst. Aber egal, ich habe ja vier davon
Jens

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Cool. Ersatzteile für meine Harrison! :D
36k€ is gefühlt kein schlechter Preis. 3,40m passt in meine Regie sogar rein. Nur in die Regie im 1.OG gehts nicht... da fällts vom Gewicht wieder ins EG runter. :D Immerhin scheint man das Teil 5-teilen zu können. D.h. das Ding ist einfacher zu transportieren als so eine alte Schüssel wie ich eine hab.

DerEber
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Beitrag von DerEber »

Wahnsinns Teil. Ich hab vor einigen Jahren mal in einem Münchner Tonstudio assistiert, wo wir auch eine Harrison 10 hatten. Klingt wirklich unglaublich. (und wird ganz schnell warm).

Antworten