Hi End Gear

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Pri
Beiträge: 65
Registriert: Mi Dez 03, 2008 3:42 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hi End Gear

Beitrag von Pri »

Hi,

dieses Jahr findet die http://www.hi-endgear.com/HEG09/info.html ja nicht in Kölle sondern in Hamburg statt, hat jemand geplant vorbei zu kommen? Laut veranstalter gibts nen Workshop mit Herrn Massenburg. Nur an welchem Tag der ist und zu welchem Thema ist noch nicht bekannt :? ..
Ich schau auf jeden Fall mal vorbei..
War jemand letztes Jahr in Köln? Was kann man erwarten?

Gruß, Niklas

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Am Sonnabend ginge es evtl...

briomusic
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 13, 2009 2:21 pm

Beitrag von briomusic »

hab mich jetzt entschieden am samstag hinzugehen.
also kein mr massenburg fuer mich aber immerhin michael wagener.

gehen noch andere NRG forumer hin?
auf dem prodigy forum gabs wenig resonanz....

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Ich hab's nicht geschafft. War einer da? Hat es sich gelohnt?

Pri
Beiträge: 65
Registriert: Mi Dez 03, 2008 3:42 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pri »

naja, war ganz nette Atmosphäre und unterhaltsame Workshops, aber wirklich neues wurde weder präsentiert noch erzählt.
George hatte aber Original-Files von Superstition dabei und man konnte mal in die einzelnen Spuren reinhören, das war interessant.

Sonst, hmm, naja es kommt bald so nen Mic-Stativ auf den Markt (in Zusammenarbeit mit Brauner), dass echt einiges aus nem guten Mic rausholt. Durch spezielle Verschraubung werden die Mics stabil verschraubt und das hört man durch ne präzisere Abbildung..

briomusic
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 13, 2009 2:21 pm

Beitrag von briomusic »

Ich war nur am Samstag da und habe deshalb leider massenburg verpasst.
Fand's trotzdem sehr informativ und habe mir einige geraete angeschaut und angehoert. Highlight fuer mich war eine Demo des Crane Song Trakkers von Dave Hill persoenlich. Hammer geraet, aber zugegebenermassen nicht neu. Dann gabs noch nen interessanten Roehrenkompressor-Prototyp mit sehr angenehmer zuschaltbarer Verzerrung von apke audio.

Antworten